Der Offizielle Guten Morgen Thread
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Moin
Boah mir ist heute Morgen was ~~- mäßiges passiert
Ich bin aufgestanden und hab meinem Mitbewohner wie immer nur kurz beim Frühstück gesehen und ihm Guten Morgen gesagt.
Kurz in der Zeitung was über Rosetta , die Linksabbieger spur vor dem Bischof sheim und fallen de Preise der Telekommunikation gelesen und dann schön mim Rad auf die Arbeit.
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Der Zusammenhang passt nicht Orb.
~~-mäßiges erlebt und dann nen flauen Textle rausgehauen wo nichts ~~-mäßiges ist.
Das geht besser!
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Rob - 18 November 2014 08:28 AM
~~-mäßiges erlebt und dann nen flauen Textle rausgehauen wo nichts ~~-mäßiges ist.
Das geht besser!
Hier so groß rumtönen und den Witz nicht verstehen obwohl da extra ein Trollface ist…
Das geht besser!
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Orbseeker - 18 November 2014 08:34 AM
Rob - 18 November 2014 08:28 AM
Das geht besser!
Hier so groß rumtönen und den Witz nicht verstehen obwohl da extra ein Trollface ist…
Das geht besser!
Meh.
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
guten morgen. mein darm hat heute scxhon einen gescheiterten mordanschlag auf mich hinter sich. kann also nur besser werden
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
guten morgen. mein darm hat heute scxhon einen gescheiterten mordanschlag auf mich hinter sich. kann also nur besser werden
Signatur
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
Moin!
So ein schoener verregneter tag!
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Guten Morgen BA-Welt!
@Orb
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Guten Morsche zusammen.
ALARM ALARM ALARM!
Der Bot ist nicht da!
ALARM ALARM ALARM.
Dann wecken wir ihn wieder mit laut schreien.
RICCKEEEEEEH AUFWACHEN
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Moinsen! Wach bin ich schon länger.
Frau ist aber krank… also mach ich nen Tag frei
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Moin zusammen.
Gute Besserung der Holden, Ricky. Mach ‘ne ordentliche Hühnersuppe und bring mir vielleicht auch ‘nen Teller vorbei?
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Moin
Ich hab mich im Skype auch schon gefragt wo der Bot ist…
Gut das es ihm gut geht!
Ich habe heute Nacht geträumt das Abx Hodenkrebs bekommen hätte und man ihm eine Analsonde eingeführt hat. Da der Arzt sich aber angestellt hat wie Staplerfahrer Klaus mit einem platten Reifen hat er jetzt ein Arschloch so groß wie Gargantua bei Interstellar . Deswegen kann er World of Tanks jetzt nur noch im liegen zocken.
Für das Clerasil Testgelände ist mir beim besten Willen nix eingefallen…
Die Runde geht an dich Abx
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
morgähn. dafuq is here? dafuq are you? dafuq am i? was ist hier überhaupt los?
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Die Pjodländer haben frei
Signatur