Man war ich heute morgen ein Wixxa. Zweispurige Straße endet irgendwann die rechte Spur in einer Rechtsabbiegerspur.
Links alles voll zwischen zwei Ampeln. Also Fuß vom Gas und dann etwas gedrosselt an allen vorbei. Als dann die Ampel grün wurde, war ich gerade an dem beginn der Rechtsabbiegerspur und hab mich dann schnell in eine Lücke geschoben und bin dann noch schnell bei Gelb über die Ampel gehuscht.
Heute Morgen mal wieder den ultra Abfuck aufm Arbeitsweg gehabt…
Kaum 20 Sekunden unterwegs schon merke ich das der Schuh drückt, der Penis zwickt und der Gestank aus Ostdeutschland mal wieder bis zu uns rüber weht…
Und als ob das alles nicht genug wäre steht am Messepark auch noch so ne Horde Fußballhirnis im Schnee und refelektiert lautstark über die Frage ob der BergSalat auf dem Traktor auf die Passanten fallen könnte.
Also ob das irgendjemanden interessieren würde…
Kaum in deren Nähe spricht mich auf einmal so ein Typ mit so ner Kurzhaarkatzenpelzjacke an ob ich mit ihm deutsche Comedy gucke?
Und ich so: Nä ich mach mir grad ne Sonnenblumenkernsuppe!
Als er mir das nicht glauben wollte hab ich ihm ne Orangensaftdusche mit meinem Würstchen verpasst und bin schnell abgehauen bevor die restlichen Leute mich kriegen konnten.
Kaum in deren Nähe spricht mich auf einmal so ein Typ mit so ner Kurzhaarkatzenpelzjacke an ob ich mit ihm deutsche Comedy gucke?
Und ich so: Nä ich mach mir grad ne Sonnenblumenkernsuppe!