Der Offizielle Guten Morgen Thread
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Morsche zusammen,
WE war okay. B-Day Geschenke abgegrast
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Guten Morgen BA-Welt! Wieder ein Montag in dem man im Bett liegen bleiben möchte.
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Moin.
Gegensätze gibt’s. Heute ärgerten mich ein Smart (erwartungsgemäß) und ein S5, der alles gegeben hat um vor mir zu bleiben. Außer Gas.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Rechts überholen regelt, wilcox.
Wenn die nach 5x im Kofferraumparken nicht rüber fahren, zieh ich halt rechts rüber und hol sie mir.
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Abx - 25 Februar 2014 07:52 AM
Rechts überholen regelt, wilcox.
Wenn die nach 5x im Kofferraumparken nicht rüber fahren, zieh ich halt rechts rüber und hol sie mir.
Wurde probiert. Erfolglos. Spurwechsel konnte er auch gut.
Zwei andere hat er rechts durchgelassen, mich nicht.
Wie ich sie hasse, diese Minibenisknechte.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
guten morgen BA-Welt!
erste prüfung hinter mir, oder vielleicht auch vor mir
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Morsche zusammen.
Bergfest!
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Moin, moin ihr Eierschaukler!
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Guten morgen, heute fast eine Runde zu viel gesnoozed, da wurde es urplötzlich sehr hektisch im Hause Schwermetall.
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Signatur
Genau mein Humor!