472 von 1057
472
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 26 Januar 2014 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7066 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Guten Morgen! Gleich erst mal Hackbraten vorbereiten!

Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Geschrieben: 26 Januar 2014 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7067 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

Good Moring BA-Welt.

Verschreiber Entdecker des Tages rolleyes
...nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich dem Bio-Händler-meines-Vertrauens noch vertrauen kann?!

Bild-Anhänge
20140126_085545.jpg
 Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 27 Januar 2014 05:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7068 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Moin zusammen!

miss - 26 Januar 2014 09:21 AM

Good Moring BA-Welt.

Verschreiber Entdecker des Tages rolleyes

trollface

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 27 Januar 2014 05:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7069 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Guten Morgen, ihr!

Signatur 

Geschrieben: 27 Januar 2014 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7070 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Guten Morgen zusammen!

Wie gehts euch so?

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 27 Januar 2014 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7071 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Oh oh, selbst Orb hat schon gepostet.

Guten Morgen!

Der Schnee hat NDS und HB voll im Griff, meine Autofahrendenen Mitreisenden den Schnee leider nicht. 15 Minuten eher los, 30 Minuten später ankommen.

Und mein Hass auf LKW-Fahrer die ihre Dächer nicht räumen ist auch wieder da. Der Tennisball-große Eisklumpen vom Freitag Abend hatte gutes Potential, meine Windschutzscheibe zu durchschlagen. Ging aber noch gut. Nur laut war’s. Die Ladung Schnee auf Scheibe und Dach eben war ja harmlos dagegen. -.-

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 27 Januar 2014 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7072 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Morsche zusammen,

wilcox, wie sollen LKW-Fahrer ihre Dächer räumen wenn die Speditionen keine Möglichkeit bieten?
Soll ein LKW Fahrer auf den Trailer/Wechselbrücke klettern und da klar Schiff machen? Ich erinnere dich gerne wenn bei so einer Aktion, der Fahrer 4 Meter auf den Beton klatscht, kein Schwein dafür haftet.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 27 Januar 2014 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7073 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Oh oh, das Thema hatten wir doch letztes Jahr schon. Nur war ich damals der Wortführer gegen wilcox. Aber dieses Jahr nicht, dafür bin ich zu entspannt. LOL smile

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 27 Januar 2014 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7074 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09
Abx - 27 Januar 2014 08:43 AM

Morsche zusammen,

wilcox, wie sollen LKW-Fahrer ihre Dächer räumen wenn die Speditionen keine Möglichkeit bieten?
Soll ein LKW Fahrer auf den Trailer/Wechselbrücke klettern und da klar Schiff machen? Ich erinnere dich gerne wenn bei so einer Aktion, der Fahrer 4 Meter auf den Beton klatscht, kein Schwein dafür haftet.

Wieso parkt der auch auf Beton?
Und wenn der an allen Seiten ordentlich Schnee runter schaufelt, landet er dann nicht weich?

Signatur 

Geschrieben: 27 Januar 2014 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7075 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Abx: Ich habe letztes Jahr schon gesagt: LKW-Fahrer sollen nicht wegen schlechter Arbeitsbedingungen jammern, sondern für Verbesserung einstehen.

Kurzzusammenfassung:
- Alles Weicheier und reichlich Hohlbratzen
- Sollen im worst-case streiken
- Verlieren alle ihre Jobs an billige Ausländer
- besser als andere zu gefähren

Ich denke, das war die Essenz des letzten Winters.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 27 Januar 2014 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7076 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Doppeldingsbummsgedöhnse

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 27 Januar 2014 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7077 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Deine Aussage bringt ist nicht nachvollziehbar. “LKW Fahrer sollen nicht wegen schlechter Arbeitsbedingungen jammern”

Wenn es keine Möglichkeit gibt das Dach zu räumen, dann gibt es keine Möglichkeit und kein LKW-Fahrer wird wegen soetwas seine Gesundheit aufs Spiel setzen.

-> “Alles Weicheier und reichlich Hohlbratzen” -> Gibt es in jeden Beruf, schau dir da eher den Einzelhandel an.
-> “Sollen im Worst-Case streiken” -> Wir sind leider nicht in Spanien/Frankreich wo jeder macht was er will wenn es ihnen nicht passt. Wir leben in Deutschland und da wird nur mit Gewerkschaften gestreikt.

-> “Verlieren alle ihre Jobs an billige Ausländer” -> Jo weil der Ungare/Rumäne für die Hälfte der Kohle fährt, dafür aber auch kein einziges Wort Deutsch versteht.

-> “besser als andere zu gefähren” -> btw ich frag mich wieso du hinter LKWs fährst ffs. Linke Spur und gib ihn.

Signatur 

Geschrieben: 27 Januar 2014 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7078 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich muss glaube ich betonen, dass meine Zusammenfassung nur Aussagen von mir enthält. D.h. auch die Aussage, dass die Ausländer billiger sind und die Jobs übernehmen stammt von mir.

Vorweg aber mal: Die beiden geschilderten “Zwischenfälle” passierten beim Vorbeifahren an LKWs. Natürlich auf der linken Spur. Was glaubst Du denn von mir? wink
(Wer aber glaubt, Dachlast würde nur nach hinten abgehen, der war noch nie im Winter auf ‘ner Straße.)

Die sollen übrigens für’s Räumen auch nicht ihre Gesundheit riskieren. Bloß nicht. Die sollen ihren Spediteuren die Meinung geigen, dass der zumindest ‘ne Brücke aufstellen soll. Weigert der sich, würde ich streiken oder die Spedition wechseln oder wasauchimmer. Macht ein Fahrer aber nichts dagegen, nimmt er in Kauf andere zu gefähren. Das macht ihn dann zum Arschloch.

Was ich letztes Jahr auch schon sagte: Schmeißt ein Fahrer hin, so übernimmt der nächste den Job. Den Chef juckts also nicht wirklich. Hier mangelt es glasklar an Solidarität, Absprache und Organisation unter den Fahrern. Aber das merkt man ja schon auf der Straße, dass jeder seinen “Kollegen” gegenüber den dicken Harry raushängen lassen will. Nur beim Jammern, da stimmen sie unisono ein, dass es ihnen so schlecht geht. Aber keiner macht was.

Ich bin übrigens mit einem Fahrer bei Facebook “befreundet”. Der steht für mich als das Sinnbild des deutschen Truckers. Es folgt gleich seine aktuellste Perle an dieser Stelle.

Update: Ich bediene mich der Textform.

Ab sofort noch illegaler unterwegs! wink

Er hatte neue “Verschönerungen” in Lampenform installiert.

Nur das V im Kühlergrill. Die Bullen sind momentan hinter sowas her…

Ich hatte mit unseren Tüv Onkel Probleme. Musste diesen Monat hin. Polizei zum glück noch nicht!Aber ich scheiss drauf

Hat zwar nicht’s mit dem Winterthema zu tun, aber solche Aussagen im Gesichtsbuch zu tätigen lässt mir immer wieder die Hand vor die Stirn klatschen.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 27 Januar 2014 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7079 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie du weisst bin ich Speditionskaufmann und hab ca 15 Fahrer beim Fotznbiachl ( LOL ) und keiner von denen schreibt sowas wie dein Brummibro. Hin und wieder raucht man auch mit den Fahrern und da hat mir erst vor kurzen wieder das Leid zugetragen das halt viel zu wenig Stationen sind wo man den Schnee oder die Eisplatten vom Dach runter bekommt. Ja es ist dein Recht als Fahrer dann den Auflieger nicht anzuhängen und los zufahren, aber das machst du maximal 2x und dann wirst du aus der Firma geschmissen.

Signatur 

Geschrieben: 27 Januar 2014 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7080 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Es bleibt halt dabei: Die müssen es selbst angehen, sonst sind sie in meinen Augen rücksichtslos.

Es wird doch eh auf dem Rücken der Fahrer ausgetragen. Was glaubst, wer Schuld bekommt und auf wen alle zeigen, wenn mal was passiert? Wie sagte meine Frau noch bei dem Eisklumpen:

Wär’ der durchgegangen, hätt’ er dich erschlagen. Der war ja total auf Augenhöhe!

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames