Moin.
Ah, endlich wieder Arbeiten.
Heute, damit ich morgen Urlaub machen kann.
Ach, ich vergaß, mein Chef hat’s ja verpeilt und auch Urlaub. Dann muss ich wohl morgen früh auch noch ran. -.-’
Moin.
Ach, ich vergaß, mein Chef hat’s ja verpeilt und auch Urlaub. Dann muss ich wohl morgen früh auch noch ran. -.-’
Moin.
an einem sonntag? :O
Irgendwann muß ja.
Wenn man Chaos vermeiden möchte.
Guten morgen, der morgen hatte alles. Schisshase mit einem Linienbus in der Ortseinfahrtschikane. Er hatte das Hindernis und ich musste stark bremsen. Er dafür aber viel gucken und lenken. Wer meint nur weil seiner dicker ist als meiner dem gebe ich doch nicht mehr Platz als nötig.
Wollte zuerst warten bis der Bus die 60 Meter lange Schikanenstrecke absolviert hat nur an der ersten Insel angekommen wirkte es als hätte sich der Bus nicht bewegt und so wollte ich zur 2. Insel auf meiner Seite vor fahren. Ist nichts draus geworden, auf halber Strecke zur Insel zog der Bus gleich auf meine Spur um seine Alpafahrzeug Position zu demonstrieren und glotzt mich dann noch erbost an als er genau schauen musste das er weder mich noch die Insel erwischt.
Busfahrer