Ich wurde gestern dezent drauf hin gewiesen von einen Pjodländer der jetzt nicht öffentlich genannt werden möchte, dass ich mal mit den ganzen Herzenscheiss aufhören soll weil er irritiert davon ist und die gemeinsame Bromance davon kaputt gehen könnte.
Kann mal einer diese dicke heulende Orange aus dem Forum verfrachten. *sigh*
Und DICK findest du mich auch noch?
Ok ich hab etwas zugenommen aber kannst du dir nicht vorstellen warum ?
Ich hab halt jemand neues kennengelernt.
Kommt aus der Zone und ist voll meine Wellenlänge.
Ich hoffe du hast Verständnis, aber bis heute Abend möchte ich das deine Sachen gepackt sind und du GTFO bist
Ich hab halt jemand neues kennengelernt.
Kommt aus der Zone und ist voll meine Wellenlänge.
Ich hoffe du hast Verständnis, aber bis heute Abend möchte ich das deine Sachen gepackt sind und du GTFO bist
Gedankennotiz: findet die heutigen Forengespräche echt zum Brüllen komisch.
@t: Gruezi. Der Tag verspricht guat z´werda (gut zu werden). Ich wünsche eine gute Trollbarschaft (eigene Wortkreation, die bisher nur Orb versteht) für den heutigen Forentag.
Ich will ja noch kleine Pitbullpuppies bekommen. :>
Ich hab nur noch vier Jahre. Ab dem 35 Lebensjahr wirds laut meinem Gynäkologen
ziemlich schwer für ne Frau schwanger zu werden. Erstens ist ab dann das Risiko, ein behindertes Kind zu bekommen, signifikant riskant. Zweitens sei es ab dann schwierig überhaupt noch schwanger zu werden. Mein Gynäkologe, der auch im Bereich der künstlichen Befruchtung eine Koryphäe ist, meint dass er ganz viele Frauen ab diesem Lebensalter hätte, die es dann künstlich probieren müssten. ABER: das kostet dann halt meeega uultra viel Geld. Und es gibt keine Garantie dafür, dass es dann klappt.
edit: eigentlich sollte dieser Beitrag in den “was beschäftigt dich”-Thread.
Ach Schmarrn.
Meine Mum ist auch nochmal mit 39 Schwanger geworden.
Musst halt immer dran bleiben und probieren… ich hab mir sagen lassen, dass das sowieso am meisten Spass macht
Ich hab diesbezüglich meine Prinzipien neu gemischt. Freundschaft o.k. Sex NO WAY! Ich sehe Sex aus der Perspektive, dass er Bindung verursacht - und ich will ja nicht schon wieder den schwarzen Kater im Sack ziehen. Lieber zuerst den Weg einer freundschaftlichen Bindung gehen. Dann bleiben die Karten immer schön offen bis zu dem Tag an dem ich denke, dass es sich wieder “lohnt” mit jemanden in eine Beziehung zu gehen. Und NO! Das hat nix mit Religion zu tun. PUNKT