Moin zusammen.
Durfte gerade erleben wie es aussieht, wenn ein Autofahrer völlig abdreht.
Aktion die mich direkt betraf (hab noch viel mehr gesehen von ihm): Bundesstraße, Tempo 70 erlaubt. Ich rechts hinter ‘ner A-Klasse, beide 90, beide locker weg. Schräg hinter mir auf links ‘n Kleinwagen, ebenfalls 90, machte keine Anstalten daran was zu ändern. Dahinter ein 5er BMW (sah aus wie ein M) mit Lichthupe. Es kommt rechts eine kurze Auffahrspur, darauf kein Auto. BMW zieht da rauf, gibt Vollgas. Am Ende der Spur war er neben mir, vor ihm nur die reinziehende Leitplanke. Jepp, er hätte mich komplett weggenietet wenn ich nicht spontan und ohne gucken zu können rübergezogen wäre. Vollarsch. Wollte ihn dann in den dann folgenden Blitzer treiben, den kannte er aber und bremste voll ab, gab danach wieder Gas und wiederholte sein Spiel an der nächsten Auffahrtspur. Nach allem was ich gehört habe war ich defintiv nicht der einzige, der ihn angehupt hat.
Ich würde in solchen Fällen ja von einem medizinischen Notfall ausgehen aber das er am Blitzer gebremst hat bewies mir dann doch das Gegenteil. Eine rote Ampel hat er später auch widerwillig befolgt.