Guten Morgen BA-Welt
Ich hoffe der Tag wird auch besser als der gestrige. Dies ist aber einfach zuerreichen .. ich müsste nur pünktlich Feierabend machen können und nich wie gestern erst um 8.
Letzter Produktionstag bei der BMW heute. Also stressig kann das heute definitiv nicht werden.
Erstmal auf Picdump freuen und 5 Minuten laden lassen. Hoch lebe schnelles Internet -.-
Letzter Produktionstag bei der BMW heute. Also stressig kann das heute definitiv nicht werden.
Erstmal auf Picdump freuen und 5 Minuten laden lassen. Hoch lebe schnelles Internet -.-
Aber, aber… BMW arbeitet doch weiter?!
@Topic: Moin Männer/innen. Dieser Tag muss einfach besser werden als die letzten beiden. Bitte, bitte, bitte….
Es ist Freitag, ich habe Urlaub, der Regen trommelt an meine Scheibe und mein Bett ist super angenehm warm und verführerisch. Es ist 7:16 Uhr, als es hier mit Bohren losgeht. -.-’‘
Aber, aber… BMW arbeitet doch weiter?!
Nope. Werk 2.4 macht Produktionsunterbrechung für 2 Wochen :>
Moin, heute der letzte Tag an dem ich mir das Büro teilen muss. Ab nächste Woche habe ich dann wieder “Einzellzelle”. Ich hoffe der Flur wird schön leer, damit ich schön laut Musik hören kann