Ich habe meinen gestrigen Abend, anstatt im lauen Wüstensand von Karkand nördlich vom Golf von Oman oder auch auf einer pazifischen Insel, lieber in einem Keller verbracht. Hauptbeschäftigung war es ein 180 kg schweres Trainingsgerät, das natürlich zu hoch war um es einfach so raus zu tragen, zuerst gegen die Decke zu schrammen um es danach in einer äusserst labilen Lage komplett zu demontieren. Das “komplette” Demontieren brachte uns knapp 30cm weniger Höhe. Danach musste das Ungetüm noch aus dieser Bonzen-Hütte rausgetragen werden ohne dabei an eines der drei Autos zu kommen oder noch mehr des Putzes von der Decke zu kratzen. Der Lieferwagen hatte seine Ladefläche auf ca. einem Meter was die ganze Aktion nicht einfacher machte. Danach fuhren wir von Punkt A zu Punkt B und luden der Gerät dort ab. (Natürlich nicht ohne meinen Daumen so einzuklemmen das er heute eine eigenartige blaue Farbe angenommen hat. Danach von Punkt B durch Punkt A nach Punkt C endlich zu mir nach Hause. Um 5 Uhr haben wir begonnen um 11:30 Uhr war ich zuhause. Duschen mich bei meiner eigenen Freundin entschuldigen für die Verspätung, ins Bett liegen, schlafen, 5:30 aufstehen, zur Arbeit fahren, Mac starten, BA öffnen, sich seelisch auskotzen.
Dieser Text muss man nicht durchlesen es reicht zu sagen: Ich hatte einen Scheiss-Abend und nehme jetzt mein Koffein intravenös ein!
Guten Morgen