Moin, ich hab gar nicht gesnoooozed, ich glaub meine Frau hat mich mit der Bratpfanne geweckt. Zumindest komm ich mir so vor, dabei war ich gerade in der tiefsten Phase meines Schönheitsschlafes (das gibt heute Falten)
Moin, ich hab gar nicht gesnoooozed, ich glaub meine Frau hat mich mit der Bratpfanne geweckt. Zumindest komm ich mir so vor, dabei war ich gerade in der tiefsten Phase meines Schönheitsschlafes (das gibt heute Falten)
Sackfalten entstehen doch aber unabhängig vom Schlaf!
Sackfalten entstehen doch aber unabhängig vom Schlaf!
Morgen.
Um 09:00 direkt hoher Besuch, Manager eines internationalen Milliardenkonzerns. Gut zu wissen.
Hallo, wie sie sehen sind wir eine sehr prfessionelle Firma.
Denn ich trage alte, dreckige, zerkratzte/zerfurchte Kampfstiefel an deren Kappen die “Narben” im Leder schon den hübschen Grünton annehmen, eine ausfransende Jeans und einen ausgewaschenen Hoody.
Moin, heute morgen kam ich mal richtig gut durch den Verkehr, die zwei LKW haben Platz gemacht. Gut ich bin dann ein wenig zu schnell an der Abgesicherten Unfallställe vorbei gedonnert, aber den Penner mit dem Anhänger wollte ich auch noch kriegen.
Und im ADAC Stand letztens eh das es die Rettungkräfte nervt wenn alle gaffen und so schnell wie ich vorbei war, war gar keine Zeit zum Gaffen. Gut da war nur 70 und ich hatte bestimmt noch 90 drauf (hab vorher noch ein wenig gebremst)
@Nachtrag Guten morgen Post vom 23.11.:
Da ich gestern mal bei meinem Auto war während es hell war dachte cih mir ich schau mal was der Stein mit meiner Motorhaube angestellt hat.
Also den Schaden finde ich auch im Dunkeln. 3 riesen Schrammen in der Motorhaube.
Hab mir jetzt noch mal alles notiert und werde dann nächste Woche ein schreiben an die Firma schicken mit Fotos.