30 von 1057
30
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 22 November 2011 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 436 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Guten Morgen!!! trollface gelb

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2011 05:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 437 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Guten Morgen zusammen!

Zum feierlichen Abschluss meiner BA-Morgenrunde gibts jetzt erstmal nen doppelten Espresso me gusta

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2011 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 438 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Guten Morgen, guten Tag, wie ich ReWe heut nicht mag rage guy

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2011 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 439 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

angry  Wird das ein scheiß Tag wenn der Morgen schon so anfängt!!!

So nachdem ich nun mein Auto in die Werkstatt gefahren habe, die glücklicherweise nur ein paar 100 Meter neben meinem Arbeitsplatz liegt bin ich mal gespannt wie viel mich die dicke fette Schraube (eigentlich schon eher ein Bolzen) die ich mir auf den letzten 50 Metern rein gefahren habe kostet.
Dann ruf ich bei der Firma an, dessen LKW mit einem Stein oder Dreckklumpen auf der Autobahn bei mir angeklopft hat. Windschutzscheibe ist noch ganz ob die Motorhaube was abbekommen hat konnte ich bei dem Licht draußen nicht erkennen.

Und wenn ich das alles gemacht habe dann schau ich mal ob ich eine Anleitung für meine Easybox 820 finde und was da zu blau blinkende Power LED steht.
Ich hoffe das die hier mal langsam aus dem QUARK kommen. Langsam bestätigt sich mein Bagger verdacht, weil als das Loch gebuddelt wurde war weg, seit gestern ist das Loch zu und meine LED Blinkt!


Edit: Na gut bekommt die LKW-Firma halt einen Brief von mir, wenn sie unbedingt Post haben will…  rolleyes

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2011 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 440 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Mein Mitleid, SM. Aber warum willst Du die LKW-Firma belangen? Kam der Stein/Klumpen/wasauchimmer von der Ladefläche?

Mich hat gestern ein Miet-Audi mit einem Stein auf der Scheibe beglückt, ich habe keinen Schaden entdeckt, aber ich habe drüber nachgedacht in wie fern eigentlich jemand haftbar wäre im Schadensfall. Oder ob das etwas für die eigene Teil-/Vollkasko wäre.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2011 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 441 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Moin Moin. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2011 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 442 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Moin. Zug überfüllt, Hunger, Müde und Arbeiten.
Wäh…Aber immerhin stellv. Vizefreitag!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2011 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 443 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Es war ein Baustellenfahrzeug, das nicht gerade sehr sauber war.
Ärger mich nun ein wenig das mein Auto noch keine Kamera in der Windschutzscheibe hat.
Aber vielleicht ist auch gar nichts dran. Alles nur wegen einer Ehrenrunde im Kreisverkehr an der Autobahnauffahrt, weil die Staumeldungen gerade meine Autobahn durchsagten, sonst wäre ich lange vor dem LKW drauf gefahren.

Egal, erst mal muss die Werkstatt anrufen mit “Wir könnten den Reifen flicken” jetzt noch mal 100 Euro für einen scheiß neuen Reifen, der erst letztes Jahr von denen aufgezogen wurde (im Dezember), weil eine Schraube drin war pack ich nicht.
Auf der Felge dürfen die Reifen ruhig auch älter als ein Jahr werden.
Ich sehe es schon kommen, in 3 Jahren habe ich die anderen Winterreifen zum Slick abgefahren und nur der Reifen auf genau dieser Felge ist immer schön FRISCH.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2011 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 444 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Gemoje @all!
stellv. Vize-Freitag? Man kann sich auch alles schönsaufenreden, gell? :D

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2011 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 445 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Auto kann abgeholt werden. Nur wie viel Kohle die bekommen weiß ich noch nicht, da aber keiner angerufen hat wegen der Auswahl eines Reifens haben sie ihn wohl geflickt bekommen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2011 01:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 446 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Die Sache ist eigentlich recht eindeutig:

Verschmutzte Fahrzeuge müssen vor der Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr so gerreinigt werden, dass der sichere Betrieb gewährleistet ist. Heißt, alle Lampen und Lichter müssen frei von Schmutz und Dreck sein, alle Scheiben eine klare Rundumsicht gewähren.

und

LKWs müssen ihre “Ladung” u.a. so absichern, dass sie keine Gefahr für andre Verkehrsteilnehmer darstellen. Heißt also, dass hab ich selber schon erlebt, dass so ein Baustellenlaster mit Schutt drauf eine feste Plane über die Ladefläche ziehen muss. Sonst passiert das, was vor ein paar Jahren auf der Autobahn vor meinen Augen stattfand.

Der Kipplaster vor mir hat damals nämmlich keine Plane drauf gehabt und leichte Klumpen von Mauersteinen flogen von der Ladefläche in den nachfolgenden Verkehr. Ein faustgroßer Klumpen Ziegelwand hät mir auch fast die Frontstoßstange perforiert, konnt grad noch runterbremsen so das das Ding drunter durch gehüpft ist.

Kurzum: Von deinem Fahrzeug darf keine Gefahr für andre ausgehen. Tut es das doch. z.B. wie in Schwermetalls Fall durch starke Verschmutzung die sich während der Fahrt löst und Schaden an andren Fahrzeugen anrichtet, dann haftet der Fahrer.

Haben wir bald auch aktuell wieder mit den Eisplatten die sich über Nacht auf den Lastern bilden.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2011 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 447 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
DrSeltsam - 23 November 2011 01:06 PM

Haben wir bald auch aktuell wieder mit den Eisplatten die sich über Nacht auf den Lastern bilden.

Genau daran musste ich denken als ich deinen gesamten Beitrag gelesen habe. Hatte da auch schon das ein oder andere mal so eine Eisplattenschleuder…

Sollte wohl echt langsam die Kamera für die Frontscheibe kaufen!

@Auto: 35 Euro für Reifen heile machen, Auswuchten und Montage. Gut immer noch besser als 80 Euro für einen neuen zu bezahlen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 November 2011 05:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 448 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ein offizielles guten Morgen zusammen!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 November 2011 06:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 449 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Ich wollt heut extra um 5 aufstehn damit i mal vor ricky nen guten morgen posten kann raspberry
als mein Wecker läutete wurde dder gleich mal wieder gesnoozed weil ich noch betrunken war xD

Guten Morgen!

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 November 2011 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 450 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames