Guten Morgen!
Blöde Aktion gestern: Hatten Karten für Martin Rütter (Hundeprofi), meine Holde und ich sowie ein befreundetes Pärchen. Wir beide wussten das aber nicht… Beginn 20:00 Uhr, Entfernung 68km.
-snip-
Gestern, 16:30 Uhr. Meine Holde teilt mir mit, sie bleibe länger im Büro wegen eines Meetings. Ist frühestens um sieben zu haus.
Ich mach Feierabend um 17:05 Uhr, freue mich auf nen entspannten Abend. Unterwegs in nem kurzen Stau, das Handy meldet Nachrichteneingang, ich guck aber nicht hin. 18:10 Uhr, komme zu Hause an, lese die Nachricht: “Wisst ihr schon, wie ihr hinkommt?” “Wohin?” “Na, zum Rütter”. OHFUCK.JPG
Long story short, hab meine Madame erst um 19:20 Uhr erreicht, sie sauer aber mit wollte sie dann nicht mehr. Sie war etwas ungläubig, dass ich dennoch hinwollte. Hallo, die Karten haben 33€/Stck. gekostet und ich hab für beide gelöhnt. Klar fahr ich hin.
Bin dann die Strecke in 35 Minuten gefahren, hab noch 10 Minuten lang den Saal gesucht und saß pünktlich zum Vorstellungsbeginn um 20:05 Uhr auf meinem vom Kumpel reservierten Platz. Wie ich finde, bauslike!
Hat sich übrigens gelohnt, war witzig und lehrreich zugleich.