Schönes feiern lieber pennywise. Prosit!
Bin nun stolze Medaillenbesitzerin.
Picte heute morgen auf meinem Kissen.
Von meinem Mitbewohner pädagogisch wertvoll gedacht.
Freue mich auf den Tag!
GZ zur Medaille!
Falls das zweite Bild invertiert ist, damit man nicht so gut erkennen kann wie du und deine Wohnung aussehen, werde ich dir jetzt nicht sagen, dass man Invertierte Bilder wieder invertieren kann. Falls es nur Spaß an der Sache war, glück gehabt
endoplasmatisches reticulum - 06 Oktober 2012 11:14 AM
Miss∀ - 06 Oktober 2012 09:30 AM
Juten Morgen alle miteinander!
Schönes feiern lieber pennywise. Prosit!
Bin nun stolze Medaillenbesitzerin.
Picte heute morgen auf meinem Kissen.
Von meinem Mitbewohner pädagogisch wertvoll gedacht.
Freue mich auf den Tag!
GZ zur Medaille!
Falls das zweite Bild invertiert ist, damit man nicht so gut erkennen kann wie du und deine Wohnung aussehen, werde ich dir jetzt nicht sagen, dass man Invertierte Bilder wieder invertieren kann. Falls es nur Spaß an der Sache war, glück gehabt
Danke der lieben GZ´s von euch.
Dies ist mir bewusst. Man kann auch verpixxelte Gesichter wieder entpixxeln Ich spiel gern mit pics herum. makes fun
Jedoch würd michs nun auch interessieren wie man ein Bild fixed, also nicht mehr rückgängig bearbeiten kann. Ich hab das mal am Rande bei jemanden beobachtet, wie man dies macht für ein 4chan-Pic (dort sind solche Hackings nämlich anscheinend an der Tagesordnung). Nur hatte ich damals nicht wirklich die Muse dieses Pic-Fixxing praktisch zu inhalieren. May somebody give me a link? Danke.
Ich bin nur ein einfacher Mariachi auf der Suche nach Arbeit
(Wer das Zitat nicht kennt, sollte sich sofort in die nächstgelegene Ecke begeben und sich schämen)
Ps.: sorry für den Doppelpost, aber da war noch was wichtiges zu bearbeiten.
(Wer das Zitat nicht kennt, sollte sich sofort in die nächstgelegene Ecke begeben und sich schämen)
+1 für Archiv-Skills. Well played!
Dennoch muss ich dir leider mitteilen, dass es sich dabei nicht um die Original-Quelle des Zitates handelt
+1 für Archiv-Skills. Well played!
Dennoch muss ich dir leider mitteilen, dass es sich dabei nicht um die Original-Quelle des Zitates handelt
trotzdem danke.
Kommts vielleicht aus nem Movie oder ner Serie?