Habe auch gesnoozed wie ein Großer ^^ 6.00 - 7.30 :D
Und nun wieder hier.. 3 Tage krank, mein Büro schaut aus wie Fotze früh um vier, 250 ungelesene Mails und XPhone sagt 160 verpasste Anrufe. Yay, ich bin wichtig ^^
Ich drücke niemals snooze. Aber ich stelle mir abends 4 Weckzeiten ein… Macht’s auch nicht besser.
@Ricky: Klar, ich versuch dann gleich einfach mit dem Kopf anders herum auf den Tisch zu knallen. Wenn dann jemand meinen Hinterkopf sieht behaupte ich, einen Schlaganfall zu haben oder so…
Guten morgen, seit 20 Minuten im Büro. Wollte mich heute morgen noch mal umdrehen und weiter schlafen, aber meine Frau hat mich nicht gelassen.
Ich brauch doch meinen SCHLAF!
Das Wochenende wird auch eher schlaflos, also stellt euch schon mal drauf ein das ich nächste Woche richtig morgen muffelig bin.
Moin, erstmal ne Stunde gesnoozed und dann doch mal aufgestanden und nu im Büro. Wenigstens haben mich heute keine Nebenbwirkungen postfestivalistische Zustände erleben lassen.
Und überall diese verkleideten Leute… Wenigstens trag ich heute meine Kampfstiefel, die Leder-Schlägerhandschuhe und meine Schlägermütze. Heute Abend werden stinkende, zombieähnliche Personen in Kostümen unterwegs sein!
Toll mein Zombiedrescher steht in Aachen im Brunnen vom Europaplatz geparkt, weil mir der Sprit ausgegangen ist, sonst würde ich nach Köln kommen aufräumen…