Der Offizielle Guten Morgen Thread
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
schmampf - 27 September 2012 12:07 PM
morgen gibts leider keinen picdump, ich muss früh aufstehn, da gibts denn zuviele Fehler im System
http://i.imgur.com/sRgdN.gif
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Pro
Total Beiträge 1057
Beigetreten 2011-05-10
Ricky the Brain - 27 September 2012 12:22 PM
schmampf - 27 September 2012 12:07 PM
morgen gibts leider keinen picdump, ich muss früh aufstehn, da gibts denn zuviele Fehler im System
http://i.imgur.com/sRgdN.gif
Signatur
blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Torte tust du mir bitte einen gefallen.
Hörst du bitte auf einfach nur sinnlos irgendwas zu quoten und immer nur 1 verfickten Emote drunter zu setzen?
Danke!
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Pro
Total Beiträge 1057
Beigetreten 2011-05-10
Abx - 27 September 2012 04:18 PM
Torte tust du mir bitte einen gefallen.
Hörst du bitte auf einfach nur sinnlos irgendwas zu quoten und immer nur 1 verfickten Emote drunter zu setzen?
Danke!
Edit: schon okay, ich werd mich bemühen
Signatur
blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Morgens. Freitag Fick JA!!
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Member
Total Beiträge 300
Beigetreten 2010-06-04
Guten Morgen, frisch auf der Arbeit aufgeschlagen und noch 11 Minuten bis zum Kaffee…
und das wichtigste: Picdumpday!!!
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
ich bin so müde, nur 3 stunden schlaf dank fifa gehabt. jetzt mit kleinen knopfaugen im büro sitzen
Signatur
Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.
Sr. Pro
Total Beiträge 1083
Beigetreten 2010-08-25
Moin…endlich Freitag…aber was heisst das schon
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
pewpew - 28 September 2012 06:22 AM
ich bin so müde, nur 3 stunden schlaf dank fifa gehabt. jetzt mit kleinen knopfaugen im büro sitzen
Da kannst DU natürlich überhaupt nichts dafür
Guten Morgen zusammen.
Freitag. Hooray!
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
guten Morgen zusammen
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
wilcox - 28 September 2012 06:54 AM
pewpew - 28 September 2012 06:22 AM
Da kannst DU natürlich überhaupt nichts dafür
Guten Morgen zusammen.
Freitag. Hooray!
ich sagte doch schon. fifa ist schuld. und die 2 kumpels die noch bei mir waren, und das marihuana, sowie die 3 folgen modern family die unbedingt noch geschaut werden mussten. ich trage keine schuld. niemand hat die absicht eine mauer zu bauen.
Signatur
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Die Mauer muss weg, die Mauer muss weg! *skandier*
Moin! Einstellungstests. Darf Diktat lesen. Einwandfreies Hochdeutsch.
3 Häschen in der 1. Gruppe. Kommen noch 2 Gruppen.
Morgen Praxis-Tests. Büchsen in Sportklamotten rennen, klettern, kriechen sehen.
Bis später.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
pewpew - 28 September 2012 07:17 AM
sowie die 3 folgen modern family die unbedingt noch geschaut werden mussten.
Das kenn ich. Leider bin ich mit Staffel 1 schon durch seit gestern…
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Ich will Pjods Job…
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
Ricky the Brain - 28 September 2012 08:15 AM
pewpew - 28 September 2012 07:17 AM
sowie die 3 folgen modern family die unbedingt noch geschaut werden mussten.
Das kenn ich. Leider bin ich mit Staffel 1 schon durch seit gestern…
ich hab jetzt die ersten 12 folgen von staffel 2 auf englisch mit deutschen subs gesehen. ist genauso lustig, wenn nicht sogar durch die englischen redewendungen noch lustiger xD
phil 4 president.
Signatur
“Would an idiot do that”
If the answer is YES