Ach. Meine Papiere sind immer noch nicht da. Ich warte hier auf die Posttante, fang eine für die Nebenstraße ab um zu fragen, wo die für meine ist, fahre dann fünf mal im Kreis, bis ich sie gefunden habe, nur um dann zu erfahren, dass sie kein Einschreiben mit hat und es Montags sowieso wenig Post und fast nie Einschreiben gäbe.
I: Ich erwarte aber eins.
P: Nee, das ist ganz selten. Da müssten die ja Samstag schon auf die Post gegangen sein.
I: Das Schreiben ist von Donnerstag!!!1!
P: Hm. Nee, könn se mir glauben, hab nix.
Dadurch bin ich zu spät zur Arbeit gekommen und meinen Anmeldetermin in der Zulassungsbehörde kann ich auch streichen. Mein Kennzeichen ist auch nur bis heute reserviert. Wenn jemand schnell ist, schnappt er mir das morgen evtl. weg und ich hab das Ding umsonst im voraus prägen lassen.
Meine Fresse, wie lang soll denn das Ding unterwegs sein, wollen die mich verarschen?! Mit einem Kurier zu Fuß wohl zu mir unterwegs, oder was. Boah bin ich auf Arbeit geraged. Alle Autofahrer angeschrien, die mit ihren 50 da durch die Kante gezuckelt sind. Junge Junge Junge.
Wenn ich nur dran denke krieg ich direkt wieder nen dicken Hals!
Aber wenn ein Einschreiben am DO rausgeht muss es ja zu 99% am Samstag kommen und wenn nicht dann zu 110% am MO.
Kann das null verstehen, ausser die Leute die es verschickt haben, haben es heute erst zur Post gebracht.