Guten morgen, so die ersten Mails sind abgearbeitet da hab ich auch mal was Zeit euch hier Hallo zu sagen.
Es ist so erfrischend wenn man mit einer Aktion auf der Autobahn gleich 3 Verkehrsteilnehmer gleichzeitig verärgert und sie damit zur Autofahrerobik animiert.
Weiß gar nicht was die wollten, was fahren die auch alle links wenn zwischen den 2 LKW ein Kilometer Platz ist. Und da die Links beim dicht auf dicht Fahren immer so viel bremsen, war ich irgendwann rechts 3 Autos weiter vorne. Als der LKW dann näher kam wollte ich in die Lücke. Der 1. blieb gleich auf, damit ich nicht rein ziehen kann und der 2. konnte auf einmal Gas geben als er meinen Blinker gesehen hat. Nach dem ich mir ein paar Meter die Spur mit ihm geteilt habe hab ich es dann doch gelassen. War klar das der so drauf gehalten hat, war ja ein Firmenauto
War wohl erstaunt wie weit der grau Haarige Herr am Steuer den Kopf nach hinten drehen konnte als er mir Signalisieren wollte das er seine Brille gewischt haben will. Dabei wäre er dann fast in den LKW gefahren.
Zwischen den 2. und 3. bin ich dann rein.
Ich bin mir nicht sicher ob ihn das rein ziehen erbost hat oder nach seiner Anzeige das er seine nicht vorhandene Brille geputzt haben will ich mit beiden Armen hoch in der Luft zum Takt meiner Musik mit wippte. So wie beim Konzert von links nach rechts und von rechts nach links und wieder zurück.
Nach dem LKW bin ich auch vorschriftsmäßig wieder auf die rechte Spur, bis zum nächsten LKW waren es noch ein paar 100 Meter und so konnte Fahrer 3. mit Vollgas wieder auf Fahrer 1. und 2. aufschließen, die nur wenige Meter weiter gerade wieder das Lustige Spiel mit der Bremse spielten.
Aber natürlich nicht ohne noch mal so zu tun als wollte er mich rammen
Ich bin der weilen gemütlich mit meinen 120 km/h weiter die Autobahn entlang und wer steht vor der Ampel bei meiner Ausfahrt und wartet auf Grün? Fahrer 2. und 3. und wollten auch gleich in meine Richtung.
Die links in laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Autoschlange mit viel gebremse und ich rechts, weil rechts viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz bis nächste LKW.
ich kenn das spiel auf der autobahn und ich liebe es
bin da teilweise schon so abgebrüht, dass ich einfach reinzieh mir egal ob der gas gibt…der bremst schon
Aber bei Fahrrädern auf dem Dach Angst vor Kratzern haben? Auf die Physik ist jedenfalls Verlass, auf andere Autofahrer niemals, höchstens auf deren Dummheit.
BTW: Würden wir Schreiberlinge uns auf der Autobahn begegnen ohne von einander zu wissen, wir würden uns gegenseitig mit den lustigsten Dingen betiteln.