Die Soldaten nach vorn. Frauen und Kinder nach hinten!
Auf! Auf, ihr Reiter Théodens. Speer wird zerschellen! Schild zersplittern! Ein Schwerttag, ein Bluttag, ehe die Sonne steigt! Reitet, reitet nun, reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
Auf! Auf, ihr Reiter Théodens. Speer wird zerschellen! Schild zersplittern! Ein Schwerttag, ein Bluttag, ehe die Sonne steigt! Reitet, reitet nun, reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
Moin. Mir ist mitten in der Nacht direkt mal mein Bett kaputt gegangen.
beim fappieren?
Nee, einfach so. Ich habe so ein komisches Futon-Bett und da vor kurzem die alte Federkernmatratze und den Rolllattenrost gegen eine Kaltschaummatratze mit ordentlichem Lattenrost getauscht.
Und die linke Leiste, wo der Rost drauflag, ist heute nacht sozusagen abgerutscht (ist genagelt). Frag mich nicht wieso, ich lieg da, pennore ganz gediegen und auf einmal pure Beschleunigung. Puls instant auf 200…
Kenn ich. Ist kein schönes Gefühl so binnen 0,38 Millisekunden aufzuwachen um sich dann den Bettrahmen von unten/innen angucken zu können. Bis man da gecheckt hat was passiert ist…