Guten morgen, ich könnte nun schon seid bestimmt 3 Stunden kotzen, heute ist so ein scheiß Tag an dem man am besten den Wecker ein FICK DICH entgegen gebrüllt hätte während man ihn mit Karacho vor die nächste Wand wirft.
Gute Besserung armer kleiner versoffener Tuxi
Wo ich Tom sehe fällt mir wieder ein was ich meiner Frau sagen wollte
Was ne, meiner Frau muss ich ja nur bescheid sagen, dass sie mir das Wochenende wo wir wieder mal Verwandtschaft besuchen fahren, ein paar (viele) Stunden einräumen muss, damit ich mit mit Tom treffen kann und sie (vielleicht, wenn sie brav ist) mitnehme.
Meine Frau hat mich heute nicht verärgert, das war nur so eine Sache im Büro die mich heute schon den ganzen Tag verfolgt und ich noch nichts von den Sachen gemacht habe die ich machen wollte, weil ich immer noch mit der Geschichte beschäftigt bin.
Wie mitnehmen? Da muss ich ja meine Wohnung putzen. Wir können uns auch gerne in Nürnberg treffen das liegt auf der Hälfte des Weges von diesem Ort mit S (Wenn ich das noch richtig im Kopf habe).
edit: Wir müssen das ja aber nicht in aller Öffentlichkeit ausdiskutieren.
Okay, treffen wir uns in N beim G. zum Gang und Bang *ups
Ne, ich schreibt dir ne PN außer ich krieg dich mal wieder im Skype…
Also nicht Toms Wohnung gucken. Bei wollte ich doch Nachforschungen anstellen was nun mit der Klappleiter passiert ist und wie es sich so als Junggeselle lebt (diesen Lebensstil kenne ich immerhin gar nicht).
Aber in Nürnberg treffen ist einfacher, dann muss ich meinen Parkplatz nicht vorzeitig aufgeben und mir hinterher wieder einen neuen erkämpfen.
Guten Morgen. Aufgewacht mit hammer-Kopfschmerzen, erster Blick in den Spiegel und die Frage: “Wer hat das schöne weiß in meinen Augen mit roten Linien angemalt? Überall!”