Guten morgen, verdammt ich kann kaum gerade aus gucken und meine Frau holt mich aus dem Bett, damit ich mit ihr FRÜHSTÜCKE…FESTE NAHRUNG
Ich glaub ich hab gestern das Bierfass alleine Leer getrunken, bzw. so gut wie Leer.
Aber wäre das gestern ein Wettkampf gewesen, ich hätte den ersten Platz gemacht.
So jetzt muss ich mal schauen wo mein Bierglas ist und ob ich meinen USB-Stick vom Auto wieder mit nach Hause gebracht habe.
morgen. nach 6 Sunden Schlaf ab in de Hackn. bisserl zu wenig wenn man vo fr. auf sa. 4 und von sa. auf so. garnix gschlafn hat. Ausserdem hab ich in den 3 Tagen 4 Kilo abgnommen ... Hat sich aber auszahlt warn geiles Festival :D auch wen ich greenblood nicht gefunden hab^^
Mal schaun wie ich den heutigen Arbeitstag rüberbring
es war noch knapp über ein Liter im Fass Habe gestern noch 5 Gläser gezapft bekommen.
Jetzt bin ich wieder nüchtern, entkatert und ausgeschlafen also ran an die ARBEIT
Wenn du jetzt noch die Mucke laufen lässt gibt es heute Pinguin vom Grill
War schon schlimm genug in Düsseldorf auf der Rheinkirmes. Ich hock mich in so ein Bierzelt da wechseln die da mal schnell die CD auf Aprés-Ski, so schnell hatte ich noch nie mein Bier leer.