Guten Morgen, ich hatte gerade ein schönes Schläfchen. Arme gekreuzt auf dem Schreibtisch, Kopf drauf gelegt. Seitwärts. Richtung Tür. Die war offen. Ich hoffe, niemand hat das gesehen… Und ich weiß nicht wie lange.
Guten Morgen, ich hatte gerade ein schönes Schläfchen. Arme gekreuzt auf dem Schreibtisch, Kopf drauf gelegt. Seitwärts. Richtung Tür. Die war offen. Ich hoffe, niemand hat das gesehen… Und ich weiß nicht wie lange.
Das lässt sich ganz leicht errechnen.
Du musst die Speichelmenge messen die dir aus dem Mund gelaufen ist.Dann die Temperatur des Speichels.Anschließend die Temperatur deines Speichels im Mund und dann nurnoch prüfen wieviel Speichel du in der Minute produzierst.Die Temperatur dient hier nur als Sicherheitsfaktor.
Guten morgen BAler, heute bin ich mal früh aufgestanden, damit ich gleich nach dem Frühstück noch ins Fitnessstudio gehen kann - FICK JA - SM wird zum Sportjunkie!!!
Guten morgen zusammen.
Trotz der Tatsache das ich gestern keinen Tropfen Alkohol hatte habe ich Kopfschmerzen. Das machts also auch nciht besser, bzw. ALkohol ist nicht das Problem. Jetzt holft nur noch ein: Viel Kaffee und BF3. Und nachher noch etwas um’s Auto kümmern.