Der Offizielle Guten Morgen Thread
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Guten Morgen.
Kann ja wohl nicht wahr sein. Unter der Woche verpenn ich, Sonntag wache ich ohne Wecker zur Aufstehuhrzeit auf.
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
Moinsen, wuensche schoenen sonntag.
Signatur
$> cd / pub / $> more beer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Guten Morgen zusammen
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
Moinsen liebe mitleidenden opfer des montag.
Signatur
$> cd / pub / $> more beer
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
N’Morgen
heute Scheibenfrost… ich hasse mein Leben
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Sr. Pro
Total Beiträge 1083
Beigetreten 2010-08-25
Morgeeeeeeeeen Montag und es ist mir so scheiss egal, da die Woche nur 3 Arbeitstage hat und dann sind wieder 4 Tage frei
http://i.imgur.com/VrHwx.gif
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Moin zusammen!
3 Tage arbeiten, 4 Tage umziehen, 5 Tage Wohnung einrichten, 3 Tage saufen und DANN erst wieder arbeiten…
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Arbeitest du dann eigentlich von zu Hause aus für die gleiche Firma weiter?
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Ricky die Grille - 14 Mai 2012 07:25 AM
Arbeitest du dann eigentlich von zu Hause aus für die gleiche Firma weiter?
Ich arbeite für die gleiche Firma weiter und ja, erstmal von zu Hause aus. Aber nur ein paar Wochen. Wir werden ein neues Büro eröffnen und wir wissen auch schon ziemlich genau, wo. Mein Tätigkeitsfeld wird sich dann auch etwas ändern.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Moin. Stimmt ja Donnerstag ist FREI - FICK JA
Wilcox arbeitet demnächst sicherlich als Bordsteinschwalbe oder wie sie in Berlin sagen “Volksempfänger”
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Member
Total Beiträge 477
Beigetreten 2009-09-29
Schwermetall - 14 Mai 2012 07:34 AM
Wilcox arbeitet demnächst sicherlich als Bordsteinschwalbe oder wie sie in Berlin sagen “Volksempfänger”
Wil Cox… Höhö
Guten Morgen alle zusammen.
(Nach gestern eher Wil plump)
Signatur
Ostern und Hasen hmm…
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Guten Morgen Jungs. Zu spät ins Bett, zu früh raus, kein Bock, wenigstens Sonne.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
jetzt hab ich auch mal die Zeit schnell guten Morgen zu wünschen. Ins Büro gekommen “du hast direkt viel arbeit”, FUUUUU und seit dem bin ich unterwegs und Userclients am umstellen.
Signatur
Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Glenn - 14 Mai 2012 07:36 AM
Schwermetall - 14 Mai 2012 07:34 AM
Wil Cox… Höhö
Guten Morgen alle zusammen.
(Nach gestern eher Wil plump)
FU! Ich wollte nur relaxen, bisschen mit dem Heli regeln. Lief alles gut, 10 zu 1, wunderbar. Glenn kommt -> Jet -> beide gehen “zu Boden”, ich erledige Glenn. Rampage, 10er Killstreak, 11 zu 1. Danach ging’s bergab. Rapide. Spätestens mit Tr1ps erscheinen im Gegnerteam war’s endgültig Essig. Mir fehlte Jet-Unterstützung gegen Euch Vögel!
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly