Guten morgen,
ja, so langsam hätte ich dann auch gerne morgens schon 5°C, wenn ich aus dem Haus muss.
Motorrad bleibt heute aber eh in der Garage, musste was in der Kita abliefern und dafür wäre auf der Maschine kein Platz gewesen.
@Berg Aber Bier muss doch Kalt stehen
Die Fridays for Future Diskussion gab es auch schon Zuhause, aber ohne jegliche Relevanz, weil der Große dafür noch zu jung ist.
Ich find es gut, Fraumetall vertritt die Einstellung überwiegend alles Schwänzer.
Wenn Sohnemann da mit machen würde, dann nur wenn er den Stoff nacharbeitet und die Noten entsprechend sind. Ansonsten würden wir es nur vereinzelt erlauben und nicht jeden Freitag.
Selber auch schon ein wenig im Verhalten geändert. Auch wenn es nun mehr kosten Bedeutet. Aber dafür könnte man schon eine Friday for BA Future Thread starten
Liegestütze gehen inzwischen locker flockig schon 6 am Stück. Werd jetzt aber statt auf der flachen Hand heute Abend mal auf der Faust abstützen um die Handgelenke zu schonen. Die scheinen das nämlich im Moment nicht so zu mögen.
Ansonsten Motivation für Arbeit = NULL;
Bin jetzt zwar nicht müde oder so, aber hatte einfach keine Lust mich aus dem Bett zu kratzen.
So versuch dann mal in die Gänge zu kommen…oder
@Berg ich komm mit auf deine Demo, für die andere bin ich bestimmt schon zu alt, hauptsache raus aus dem Hamsterrad.