@Katze Versuch es doch einfach mal
Hab mich dafür mal für 45 Minuten ins Zimmerchen mit dem Massagesessel verzogen, wollte nur kurz die Augen zu machen
@Berg in deinem Alter zählt halt jede Sekunde, da hat man keine Zeit mehr für so nutzlose Dinge wie Staus.
Moin!
Wir sind durch Zufall letzte Woche an eine Pizzarette gekommen und die wollte gestern ausprobiert werden. War ganz witzig. Und lecker (,weil ich Teig kann). Und dann waren da in unserem anti-Rotwein-Haushalt noch zwei Flaschen roter, passen gut zu Pizza, können wir mal weg machen. Irgendwie hatte ich vergessen, dass Sonntag war.
Guten morgen, kein Bock aufzustehen.
Es stehen zwei sehr Zeit aufwendige Wochen an, mal schauen ob ich die Zeit finde die Motorradsachen klar zu machen. Den Winter über war zwar der Plan mal die Jacke und die Stiefel zu reinigen und pflegen, aber irgendwie blieb das auch alles liegen.
Sollte mir vielleicht Privat ein Kanban Board machen
Vielleicht wird heute Abend schon die nächste Zweiradgeschichte raus gehauen, dann ist die schon mal auf den Weg.
Glaub ich fahr wieder nach Hause, kein Bock auf arbeiten.
Berg ich hab eine Pizzarette. Einen Pizzaofen würde ich das nicht nennen. Mehr wie Raclette, nur für Pizza halt.
Für “normale” Pizzen nehme ich ja sonst gerne den Grill mit Pizzastein oder für die großen Mengen den Backofen, der dank vernünftiger Umluft auch 2 Bleche mit 250° versorgen kann.
Aber mit der Pizzarette wars eine gesellige Geschichte. Man sollte nur nich zu ausgehungert sein, denn bis die erste leichte Sättigung eintreten kann dauert es schon ein Weilchen.
24 Stück? Aber nicht alleine… Durchmesser etwa 10cm… rechnet selbst.
Gestern Abend die bestandene Lehramtsprüfung einer Freundin gefeiert, damit ist der angenehme Teil der Woche auch schon wieder durch. Morgen und Donnerstag gehts wieder zum Zahnarzt und dann kommt auch die dicke Rechnung.
Doch die hab ich mal allein gefuttert, da war ich aber auch Randvoll mit Pizza
So Licht aus genug von in diesem unproduktiven Tag.
Nur Zuhause ein wenig getan, um den Meeting Tag im Büro doch noch Produktiv zu beenden.
Haben so einen Autodachkoffer geschenkt bekommen. Beim Platz machen im Keller auf alte Pamperskartons gestoßen. Heimlich weg geschmissen, bevor Fraumetall sie weiterhin im Keller lagern will, um da vielleicht mal die Klamotten der Jungs drin zu verstauen.
Jetzt steht der Sarg im Keller. Denke nicht das ich ihn je mals brauchen werde.
So in 6 Stünden geht der Wecker.