Morgen, ich will auch…äh, in mein Bett nicht ins Toms
Ich hab die Analoguhren im Arbeitszimmer noch nicht auf Sommer Konfiguriert und so wurde das gestern Abend beim Zocken eher 3 Uhr anstatt 2 Uhr.
Gut das ich Gestern den Pepsi Vorrat Aufmunitioniert haben so und jetzt so sieht keiner die Ränder unter meinen Augen und die Sonne blendet nicht so.
Guten Morgen allerseits.
Ist es seltsam, wenn man um 7 Uhr aufsteht, obwohl man eig gar nich muss?!^^
Es ist auch komisch so putzmunter zu sein und die anderen zur Schule gehen sehen und man selbst hat einfach frei. An das Gefühl könnt ich mich gewöhnen.
Es ist auch komisch so putzmunter zu sein und die anderen zur Schule gehen sehen und man selbst hat einfach frei. An das Gefühl könnt ich mich gewöhnen.
Das brauch ich zum Glück NOCH nicht.^^
Vllt ab Juni dann, wenn ich noch nix hab.^^ Aber das bringt mir ja auch nix, wenn ich noch nich gearbeitet hab..dann kriegt man das ja gar nich. DISKRIMINIERUNG!!
So munter bist du wohl doch nicht. mailto:http://youtube….
edit: schon besser
Ja das mit nicht zu Schule gehen müssen ist komisch. Da geht man Jahre lang hin und in der Zeit zwischen den Prüfungen und der offiziellen Verabschiedung sieht man nur die anderen weiterhin zur Schule laufen (in meinem Fall hab ich sie immer nur heimlaufen sehen .. wer steht da bitte um 7 auf)