Ist das kalt im Keller. Ansitzsack, Fellkapuzenjacke und Fäustlinge am Start. So lässt es sich bei 16°C aushalten.
Nachher mal das Auto ans Ladegerät hängen. Die Batterie war schon zwei beim Starten kurz vorm zusammen brechen und gestern lief er lange über Batterie, da war er dann auch gerade so das er noch anging.
Klingt nicht gesund und die blinkende Uhrzeitanzeige für den 01.01. 00:00 nervt.
Mit Fäustlingen tippen fühlt sich komisch an.
So mal gucken was sagen die Motorradnotizen. 04.10. *scroll scroll scroll* ja das wird wohl mindestens ein dreier. Hab ja gerade Zeit
Moin zusammen.
Schlecht geschlafen, weil ich gestern die Rollläden nicht rechtzeitig runter gemacht hab und der Mond mir nen Dauer-Spotlight gegeben hat. Dafür aber wach gewesen um zu sehen wie ihm das Licht ausgeknipst wurde.
Moin, gleich mal den oberen Stock Rolladen öffnen und eben Stoß lüften. Damit ein Teil der Feuchtigkeit hier mal wieder aus der Bude raus geht.
Fraumetall hat wieder Wäsche gewaschen und die Jungs lassen die Türen immer offen, also ist dann die Feuchtigkeit immer direkt überall im Haus.
Also schnell ausnutzen das keiner da ist und die Bude kurz ein wenig runter kühlen.
Wegen der niedrigen Temperaturen gestern die Gasterme mal auf Stufe 2 von 5 gestellt.
Toll den Blutmond voll verschlafen.
Edit: Mag auch gar nicht nachher das Auto Kratzen, das hat so schöne Eisblumen auf der Windschutzscheibe.
O-Ton meine Katze heute morgen. Guckte mich verdutzt an, weil ich so früh schon wach war.
Dann Frauchen nach weit, weit weg gebracht und jetzt wieder zuhause.