Arbeti unter der Woche sollte man durch Alkohol ersetzen.
Es heute leider doch nicht mehr geschaft meinen Fahrplan für den Jahresabschluss durch zu ziehen.
Na, mal schauen wie man die letzten benötigten Stunden in den Aufgaben für 2019 versteckt.
Wobei mir noch vollkommen unklar ist was nächstes Jahr an Arbeti auf mich zu kommt. Die Chefs schmeißen mal wieder alles über den Haufen. Egal, Urlaub! Dieses Jahr sehen die mich nicht mehr.
Bis 8 Uhr geschlafen, an einem FREITAG!
Jetzt ein wenig Ordnung machen und vielleicht noch Zeit den Picdump zu gucken, bevor es dunkel wird.
Fühl mich ein wenig schlapp, mal schauen wann die Erkältung richtig los legt. Urlaub ist was tolles.
Guten morgen.
Bin mental schon seit Samstag im Büro. Waren zu Besuch bei Freunden und Abends bei er Whisky und ich Bier so ein wenig über unsere Arbeit unterhalten, wie es halt so läuft. Puff, dann waren sie wieder da, die Gedanken die wie wild immer nur um die Arbeitsthemen kreisen.
Nun im Büro doch ein wenig müde und lass es erst mal ruhig angehen. Weiß gar nicht wo her die Müdigkeit kommt
Heute morgen extra was früher aufgestanden um das Party Chaos in der Küche noch ein wenig einzudämmen.
Nicht was ihr jetzt denkt. Nur Spülmaschine ausräumen und neues Zeug rein.
Das gute Geschirr für Kaffee & Kuchen wieder in den Keller. Genauso wie die Gerätschaften die man für Silvester zu Schwiegereltern geschleppt hat.
Dann noch Krümmel aufwischen und die Abwaschbare Tischdecke wieder über den Esstisch.
Heute Abend mal um den neuen Sud schauen. Der sollte, total vernachlässigt, inzwischen komplett durch gegärt sein.
Also in den nächsten Abenden Speise (nach dem Hopfenkochen in Flaschen abgefülltes Jungbier voller ZUCKER) in den Kessel, kurz durch rühren und dann ab in die Flaschen.
Bin mal gespannt wie das Spezial/Festbier Rezept wird. Hab mich natürlich wie immer nicht so ganz ans Rezept gehalt.
Ich, der nicht richtig zählen kann, war nun 5 Tage ohne meine entscheidende Droge.
Aarrgh!
Aber jetzt geht
es schon wieder, hat nur zwei Stunden beim Arzt gedauert-grmblrrmm-
Ach verdammt, Berg jetzt wo du es sagst, hab meine Tabletten heute morgen vergessen zu nehmen.
War aber auch alles so hektisch. Als der Handywecker ging ihn abgeschaltet und noch mal an Fraumetall gekuschelt. Es war wirklich nur ein kurzer Moment aber die Zeiteisen meinen es wären ganze 20 Minuten gewesen. Hätten ruhig noch mehr sein können, aber Fraumetall ist da aufgeschreckt, weil sie zur Arbeit muss. Streberin!
Da nun erst mal wieder ein paar Tage Motorradblogpause gibt, geht es heute mal wieder früher ins Bett. Vorher aber noch mal Bier spindeln und wenn es immer noch 3,5% Restextrakt sind geht das Bier direkt in die Flaschen.