Guten morgen.
Er kann auch mit dem Dackel eine Runde mit dem Rad drehen.
Hab die Passform des Fahrrads noch nicht getestet, irgendwie waren zu viele andere Sachen.
Aber das LED Lichternetz hängt nun endlich im Vorgarten mit Zeitschaltuhr, schaut super aus. Nun ist der Vorgarten auch schön weihnachtlich.
Fraumetall hatte das Netz schon wieder in den Keller geräumt, weil es nun schon zwei Wochen im Flur lag. Nach der Arbeit im Dunkeln hab ich da kein Lust zu und das vorletzte Wochenende hingen wir die ganze Zeit bei ihren Eltern herum. Da ist das schwierig was zu machen.
Samstag morgen mich kurz nach draußen verdrückt.
Gestern hatte Fraumetall Chili con Carne im Gefrierschrank gefunden. Nach dem Auftauen Chili Sandwiches im Kontaktgrill gemacht.
Ihre nur ein paar Jalapeño und bei mir ordentlich Jalapeño und kräftig Tabasco Habanero drauf.
Eine Ladung dann mit mehr Käse gemacht. Nahm die Teller drehte mich zu Tür und stockte kurz. Hab ich die jetzt nicht vertauscht? Kurz noch mal die letzten Bewegungsabläufe durch gegangen…Ne müsste wie immer sein. Links meins rechts ihrs.
Selber mit dem Käse gekämpft und Fraumetall wollte wissen ob bei ihr auch Sauce drauf ist, weil es so scharf sein. Habe ihr versichert, dass ihres wie immer ist.
Als sie dann aber riesige Doppellagige Jalapeño Scheiben aus ihrem Sandwich zog doch mal getauscht.
Ups, hab wohl doch die Teller vertauscht. Sie sich noch beschwert, dass ihr Mund wie Feuer brennt. Keine Ahnung was sie hat, hab nichts gemerkt. Dachte der Käse würde die Schärfe überdecken und mir deswegen nichts weiter dabei gedacht.
Heute morgen kam sie an und meinte “Dein Sandwich lässt mein Popo brennen” und das mit einer süß knatschigen Stimme.
Edit: Kolleginnen unterhielten sich gerade über den Streik des Bahnpersonlas. Nun ist auch klar, warum das kurze Stück Ampelpromenade so extrem voll war.