Moin zusammen.
Seit gestern habe ich zusammen, was jeder Nintendo-Spieler so braucht:
Zelda, Mario Kart, Super Mario. Letzteres fehlte noch. Aber jetzt krieg ich noch weniger Schlaf.
Guten morgen.
Heute wird ein langer Abend. Fraumetall und die Kinder schlafen bei ihren Eltern, damit ich doch ein wenig schlaf bekomme. Hoffentlich gibt es lecker Bier.
Faszinierend!
Gestern habe ich meine bestellte Faszienrolle abgeholt, habe sie einmal über die gesamte Rückenlänge benutzt, es hat zwei mal geknackt und seitdem kann ich mich aus dem aufrechten Stand wieder gleichmäßig nach vorne Beugen und die Finger Richtung Fußspitzen zeigen lassen. Schmerzfrei.
War wohl doch mehr im argen nach meinem Hexenschuss.
Guten morgen, sollte mir ein neues Forum suchen. Bin eindeutig noch zu fit.
Ach ne, hab ja die doofen Ohren und die Plautze, dass sollte als Gebrechen reichen.
Mal schauen wann das Weihnachtsfeierschlafdefizit ausgeglichen ist.
Der Postbote hat am Samstag um kurz vor 10 geklingelt. Fraumetall hatte sich mit den Kindern bei ihren Eltern einquartiert, damit ich pennen kann und dann klingelt der Postbote.
Hoffentlich saß die Boxershort ordentlich. Wegen Gleichgewichtsprobleme mehr damit zu tun gehabt mich beim Treppenflitzen zu stabilisieren als das Aussehen zu richten.
Frisur war auch eher Vogelnest nach einem schlimmen Sturm und dann die Abdrücke im Gesicht. Dazu dann noch eine angeschlagene brumm Stimme.
Aber das schlimmste, es war gar nicht das Paket auf das ich gewartet hab. Es war für Fraumetall. Sie hat bei Lidl Online bestellt und die doofen von Lidl schicken jedes Teil einzeln und das teilweise in Kartons die 3 mal so Groß sind wie der eigentliche Artikel. Drauf ein doppel
Guten morgen,
meine ist das Hamsterrad Arbeti Arbeti. Kaum zur Tür rein gekommen war auch gleich wieder Aktion angesagt.
Heute noch ein bisel McGavyern dann sollte alles gut sein und das Hamsterrad sich auch wieder langsamer drehen.
Muss auch mal wieder schauen das es mindestens eine Abend pro Woche in den Keller an den Computer geht. Bleibt gerade wieder so viel Zuhause liegen und damit mein ich nicht nur die Zweiradgeschichten.
Morgeeeeeeen!
NAchdem ich am Samstag hinterrücks von einer Erkältung überfallen wurde, bin ich heute wenigstens wieder fit genug für Arbeti. Mal sehen, wie sich meine Nase gleich mit dem Mundschutz verträgt
Es geht auf Weihnachten zu, die Polizei braucht Geld.
Auf einer meiner Heimstrecken mit minimal zuviel gelasert, wollen sie jetzt 10 € von mir. Naja, kriegen sie.