Guten morgen, der Met zum schreiben des Bloggeintrags hat mich dann wohl verschlafen lassen.
Die Nacht kam der kleine noch an und hatte mich geweckt, das hab ich um 4 Uhr noch mitbekommen. Aber die Flut von Weckern hab ich wohl gekonnt im Halbschlaf ausgeschaltet.
Bin erst wach geworden als die zwei anfingen bei mir im Bett zu spielen. Guck auf die Uhr. Ach ist ja erst viertel nach, also noch Zeit… Bis mir dann die 7 vor dem Doppelpunkt auffiel.
- P A N I K -
Danach begannen die Spielchen beim Anziehen. Wenn du nicht daneben stehst braucht der Große locker eine Stunde pro Kleidungsstück.
Den beiden Schnell noch ein Brot gemacht zum Frühstück und dann noch welche für die Pause. Ca 25 Minuten Verspätung. Dafür das wir eine Stunde später aufgestanden sind und nur das Zähneputzen weg gefallen ist, die Zeit doch gut wieder rein geholt.
Da der Große schon die Zahlen kann ihm auf dem Weg zur Schule eingeimpft, wenn er an einem Schultag wach wird soll er auf den Wecker schauen und wenn da eine 6 oder 7 am Anfang der Anzeige steht hat er mich zu wecken!
Auto nach Hause bringen und aufs Motorrad wechseln war damit nicht mehr drin.
Auf dem Weg ins Büro hatte ich dann vorgetäuschten Stau. Auf der Autobahnbrücke bei der Auffahrt standen zwei LKW. Bin davon ausgegangen das Stau ist und bin auf die Motorradstrecke gefahren. Die schlängelt sich entlang der Autobahn. Hab dann immer mal rüber geschaut wie dort der Verkehr läuft und siehe da, kein Stau mehr. Entweder hatten die zwei LKW eine Panne oder der Ursprung des Staus war im Bereich der Auffahrt.
Egal, heute ist eh der Wurm drin. Mal schauen ob ich mir heute noch neue Cola besorgen muss…