Sis-temfehler - 18 September 2018 11:16 AM
Schwermetall - 17 September 2018 09:01 AM
Was für ein Start in die Woche. Irgendjemand wird noch leiden…..
Hah…..jetzt weiß ich wer schuld is…..
Ne, dich wollte ich doch gar nicht leiden lassen.
Wer weiß was Berg dann mit mir anstellt. So ein Gorilla in Aktion ist Angsteinflösend
Heute das perfekte Opfer gefunden:
Auf der Autobahn Richtung Düsseldorf einen Schlippsträger im BMW SUV (hab mir leider nicht den Benisvergrößerungsfaktor am Heck des Fahrzeugs gemerkt, aber das war schon einer mit starkem Faktor).
Fahr so schön mit 140 die Autobahn entlang, hab dann zum Vordermann langsam aufgeschlossen. Guck nach hinten (Spiegel + Schulterblick) noch genug Platz. Setz den Blinker und zieh normal raus.
BMW von hinten direkt an der Lichthupe, weil er vielleicht 20 km/h runter bremsen musste. Kann ja nichts dafür, dass er so langsam fährt. Wäre er schneller gewesen, wäre ich sicherlich nicht raus gezogen und hätte ihn noch abgewartet.
Kurzes zurück blinken mit der Nebelschlußleuchte.
Weiterhin schön auf 140 geblieben, ein wenig weiter gerade aus und bei doppelten Abstand als normal zurück nach rechts gewechselt. Blinker an und dann ganz laaaaaaaaannnnnnnggggggsssssaaaaaammmm die Spur gewechselt. Mr Benisvergrößerung soll es genießen.
Danach zog er gleich auf und fuhr neben mir her. War schon neugierig ob er jetzt im Auto tobt und fuchtelt. Hab mich aber entschlossen schön entspannt in meinem Sitz sitzen zu bleiben und ihn keines Blickes zu würdigen. Wenn er tobt, dann wird ihn das bestimmt noch mehr ärgern.
War ja klar das Mr Benisvergrößerung nun neben mir her fährt um sich zu rächen. Seine Rache wird FURCHTBAR sein. Denn in ca. 500 m kommt der nächste PKW auf der rechten Spur und er wird neben mir kleben und mich blockieren…
Später hab ich mich gefragt was er getan hätte, wenn ich den Blinker angemacht hätte und langsam rüber gezogen wäre? Sein Auto ist noch was Wert, meins
Er wird sich bestimmt riesig gefreut haben als er dann triumphierend weiter fuhr während ICH kurz den Fuß vom Gas genommen hab und tiefen entspannt hinter im raus gezogen bin.
Das nächste Opfer war schnell gefunden. Während er wieder Gas gab, weil er mir ja nun einen Denkzettel verpasst hatte. Zog auch schon der nächste auf die Linke Spur den er anblinken konnte.
Mr “Frustriert im Job”, “Daheim unterm Pantoffel der Frau” oder “bekommt keinen mehr hoch” hätte mich am Montag von hinten anblinken sollen, da hätte er seinen Spaß gehabt. Da wäre ich die Eskalationsstufen mit gegangen.
Aber so…
Traurig ist ja nur, hätte er mich nicht angeblinkt um seine Stellung als Überholspuralpha zu demonstrieren und einfach nur kurz den Fuß vom Gas genommen, wäre ich direkt nach dem einen Auto wieder genauso zügig eingescherrt wie ich raus kam und er hätte wieder Gas geben können. Genauso wie die 100 anderen male an diesem Tag.
Wenn der immer so drauf ist, noch ein paar Jahre und er bekommt einen Herzinfakt und ich war dran beteiligt.
Weil er hat mich nicht angeblinkt, weil er es eilig hatte. Sonst hätte er sich sicherlich verpisst als die Spur wieder frei war.