So, hab wieder Strömung hier.
Anstatt mit Steinen zu hantieren war ich eher damit beschäftigt den Hunden zu erklären, wer ins Haus darf und wer nicht.
Und ich beginne mit den Planungen für ein Carport. Endlich darf es soweit sein. Vielleicht geht ja noch was vor’m Winter. Wär mal schön. So nach 2 Jahren mit grünen und weißen Autos, die eigentlich schwarz und rot sein sollten. Mein alter gammelt schon dezent weg…
Grün heißt in dem Zusammenhang Moose und Flechten?
Vielleicht auch Farne und Schachtelhalme. Am Ende hast du sogar ein paar Dinosaurier und dein Auto wird Naturschutzgebiet.
Vielleicht auch Farne und Schachtelhalme. Am Ende hast du sogar ein paar Dinosaurier und dein Auto wird Naturschutzgebiet.
Das werde ich zu verhindern wissen, meine Frau arbeitet ja bei der entsprechenden Behörde
Trotzdem fährt sie ein nicht grünes Auto. Weder farblich gesehen noch vom EA186…
Moin zusammen!
Das erste Carport-Angebot sollte gestern kommen, kam aber nicht. Geht gut los.
Dabei wäre das eh nur um festzustellen, dass wir uns ein Gebilde aus Metall immer noch nicht leisten können. Wird’s wohl doch Holz. Neben dem Wald. Jaaa… Pflege…
Was für ein Start in die Woche. Irgendjemand wird noch leiden.
Am liebsten den Typen mit seinem Lieferwagen und Anhänger getötet, der gerade als ich mit Schwung angeflogen komm auf die Überholspur zieht obwohl alles frei war.
Vermutlich war der Niederländer durch die Schilder irritiert und dachte seine Spur wird zur Abbiegespur. Normal bin ich da tiefenentspannt, nur nach dem Morgendlichen Kinderspektakel vor dem ersten Bier, bin ich gleich im Ragemode. Hupend, schimpfend rechts dran vorbei!
Vielleicht lag es auch an der KINDERMUSIK, damit der kleine wieder runter kommt.
Die Entspannungsschokoriegel machen es schon besser und auf der Autobahn schön gechillt im Verkehrsfluss mit geglitten.
Dazu dann volle Pulle Rebellion aus den Boxen.
Mein Tinitus lässt Grüßen, aber ich bin wieder ein Blümelein auf einer grünen Wiese. Die Welt und ich sind wieder im Einklang…mal schauen was 8 Stunden Arbeit dann aus mir machen und die Aggressionen wieder hochkochen lassen.
@w Gratuliere zum totalen Durchblick
@Katze Aber Frauen sind doch so Pflegeleicht, wenn sie krank sind !?
Was für ein Start in die Woche. Irgendjemand wird noch leiden…..
Hah…..jetzt weiß ich wer schuld is…..
Gestern Abend nach Feierabend mit Mama und ihrer Arbeitskollegin mit dem Auto mitgefahren. Saß hinten im Aygo, als uns (nach dem wir standen) einer frontal hinten rein gedonnert is.
Nach dem Aufenthalt im Krankenhaus bis in die späten Abendstunden (hab mich dann selbst entlassen) heute ziemlich groggy und aua…..