Du brauchst einen Streitwagen. Den Kampfhund vorne dran und los geht die wilde Fahrt.
Gestern Abend mit der Familie Frösche gucken gewesen. Um die Ecke ist eine Firma mit großer Grünanlage.
Anschließend beim Autohändler nach gebrauchten geschaut. Eventuell brauchen wir ab Herbst einen Zweitwagen.
Eine A-Klasse für 2500€ wäre interessant.
Die Jungs waren mal wieder top fit und wollten nicht schlafen, wollte zwar noch an den PC bin aber selber eingepennt beim Versuch den kleinen einzunullen. Wenn der Mittagsschlaf gemacht hat….
Moin zusammen.
Des Niedersachsen 5. Jahreszeit ist nun auch wieder durch, Schützenfest vorbei.
Und das ich heut so problemlos aufstehen konnte kann nur bedeuten, dass genug Restfett vorhanden ist und der Kater später kommt…
Guten Morgen.
I bims, 1 müder mensch vong schlafigkeit her.
das kurze update:
bims wieder in D-land, wieder daheim daheim, ist äzend, menschen sind äzend, i mums 1 prüfung machen, aber stoff ist 1 halbe ja her und k1 mensch muss das tun auch
=> fml lol sheeeshasheeesh skrrr pa pa!
Moin zusammen.
5 Stunden Schlaf, reicht nicht. Aber es ging nicht länger.
Eigentlich hätte ich ab heute Mittag Urlaub, aber das wird dann jetzt wohl so eine teils/teils Nummer. Mal gucken. Und Stunden schreiben.
verspätetes morgen!
heute morgen schon schön die kletterwand schief angeguckt und raufgefallen. Anschließend bodenseewasser ins höschen gelassen. So kann das große drücken vor dem lernen beginnen
sheeeeshasheeesh
Moin zusammen.
Gestern Abend bei Helene Fischer gewesen (ich berichtete über meine große Klappe…).
War ja eigentlich schon ganz nett anzusehen, lebt halt von viel Show. Hin- und Rückweg mit meinen beiden Begleiterinnen waren spannend. Wie nervös doch Weibsvolk werden kann wenn es mal Bahn fahren muss… Ich hass das ja schon, aber das durft ich mir dann nicht anmerken lassen.
Mit Navi und Bahn App im Wechsel hab ich uns sicher von und zum P&R Platz gebracht.
Stadion Hannover war ekelhaft: Seit dem letzten 96 Spiel hat da keiner geputzt und so sahen die Sitze aus. Vollgeschissen etc. Genauso wie die Klos, weil die etwa 80% Frauen im Stadion ratz fatz die Männerklos gekapert hatten.
Guten Morgen. Heute mal ins Büro gekayxt.
19 km in 1 Stunde 20 Minuten.
Streck schöner als gedacht. Nur auf halber Strecke das Naturschutzgebiet ist hart. Da muss ich aber morgen eh anders fahren, wegen Fusgängerzone. Dann geht es vielleicht auch nicht Downhillmassige Wald Strecken rauf und runter. Hat aber Spaß gemacht. Nachher mal schauen wie es nach Hause geht.