Guten morgen,
armes klein w hat ganz viel groß W. Gute Besserung!
Das Bett war so gemütlich nach dem Wochenende im Zelt, wollte gar nicht aufstehen. Selbst die kleine Fliege die mit derzeit einfach nur nervig wurde konnte da nichts ändern. Dabei war heute Motorradfahren angesagt.
Gestern Zelt bei Wind abgebrochen, was das ganze ein wenig schwieriger machte. Hab alles schnell zusammen gekneult und dann ins Auto gestopft, bevor das Zelt in die Dornenbüsche weht. Zuhause dann in ruhe auf der Wiese vorm Haus zusammen gelegt.
Alles wieder im Keller verstaut.
Dann habe ich es doch tatsächlich geschafft die Familie zu einer Fahrradtour zu motivieren. Sonst ist immer zu alt, zu warm, zu windig, zu Mittagssonne (da müssen wir mit dem kleinen so aufpassen), zu nass, zu irgendwer Krank,... gestern Pustekuchen Fraumetall hatte keine passende Ausrede. Außer ihre Motivationslösigkeit, aber die zählte nicht.
Selbst der kleine mit seinem Rädchen samt Stützrädern ist mitgefahren. Sah aber so aus Fraumetall und der große sind immer Stückchen vor gefahren, weil sie nicht so langsam fahren können und der kleine ist dann wie wild hinter den beiden her. Ich bin dann mehr gerollt als gefahren, aber eh frische Luft und die Kinder hatten Spaß.
Edit:
Nervige Erinnerungen ans Wochenende. Mückenstiche am Rücken genau an der Stelle wo man selber nicht dran kommt. Mehrfach Fraumetall gebeten mir den Rücken zu rubbeln, damit es mal kurz nicht juckt.
Da meinte sie irgendwann doch eiskalt zu mir: “Bist doch ein Bär. Geh und such dir einen Baum!”.