Guten morgen,
liegt daran das die Schornsteinfegerin ihr Glück versucht hatte und mich vom Handy weggeholt hat. Sonst ständ hier schon was von mir.
Klar geben wir auf die Jungs acht.
Fraumetall ist mit dem Großen heute morgen zum Kontrolltermin wieder zum Arzt. Die Nacht hatte er wieder kräftig gehustet und auch kurz gespuckt, aber bei den Hustenanfällen musste das mal passieren.
Mal schauen was sie gleich erzählt.
Vorhin schon gedacht mein “Taxi” hätte mich vergessen und daher schon befürchtet bei der Wettervorhersage mit Regen und Gewitter mit der schön geputzten Maschine fahren zu müssen. Wollte noch bis 8:15 Uhr warten und war gerade mit dem Handy im Forum am Tippern.
Hatte noch alle Fenster und Türen offen und da dachte sich die Schornsteinfegerin sie versucht mal ihr Glück. Eigentlich hatten wir um 9 Uhr Termin, Fraumetall hatte den dann aber gestern verschoben, wegen dem Kinderarzttermin. So was weiß man leider nicht vorher.
Hörte nur ein Auto halten und bin gleich los und dann war es gar nicht das erhoffte “Taxi”.
Sie fragte mich dann ob ich gerade noch 10 Minuten Zeit hätte, damit sie jetzt schnell nach der Heizung gucken kann. Da meine Mitfahrgelegenheit nirgendwo zu sehen war zugestimmt und wenn schon, auf die 10 Minuten kommt es dann auch nicht mehr an.
Sie erzählte mir aber dann das bei mein Eltern gerade so ein bärtiger Mann im Kleinwagen vor gefahren sei. War ich froh, das die Dicke doch trocken in der Garage stehen bleiben konnte. Sie war bestimmt froh, dass sie weiterhin planmäßig vorgehen konnte.
Kaum fuhr sie weg kam auch schon mein Bruder.
Musik gab es heute mal keine auf der Fahrt es war zu viel zu besprechen/erzählen.
Edit:
Bettruhe für den Großen verordnet. Das wird dem kleinen nicht gefallen, der war am Dienstag schon mit dem Ninjaschwert den Großen am Bearbeiten, weil er toben wollte.
Die Fahrt in Urlaub wäre kein Problem, aber keine Anstrengung. Die Lunge arbeite noch sehr eingeschränkt.
Mal schauen ob wir jetzt doch den Kinderwagen mitnehmen…