Guten morgen, Schade das sich heute das Regenwetter zu uns rein dreht, daher heute kein Motorrad.
Aber morgen wieder. Überlege schon noch mal die Strecke von letzten Freitag für den Hinweg zu fahren.
So heute startet Tag 2 ohne Bier *juhu*
Gestern bei Schwiegervater wurd ich direkt in die Garage geschickt Bier holen, weil er und mein Schwager hatten Schaukelgestell aufgestellt hatten und gerade in der Küche am hantieren waren. Die zwei sahen auch so aus als bräuchten sie eins.
Hab dann in der Garage an der Kistebier gestanden kurz überlegt und doch nur 2 Flaschen raus geholt. Die zwei haben mich dann zwar aufgezogen, aber eh da steht man als Mann drüber. Wen ich kein Bier will, will ich kein Bier.
Außerdem geht es ab morgen eh wieder mit lecker Fassbier los.
Gestern ist malwieder der Kleine mein Schweigereltern beim Abholen von der KiTa direkt im Auto eingepennt.
Aussage Schwiegervater: Oma und Opa beanspruchen die kleinen so stark das sie total ausgepowert sind.
Ja, deswegen schläft er auch im Auto ein, nachdem er euch gerade erst gesehen hat.
Dem von Opa und Oma auspowerten Kind gestern noch zwischen 21 und 22 Uhr Geschichten vor gelesen.
Der Kleine hat es genossen. Im Elternbett sich an Papa zu kuscheln und Bilder zu gucken während Papa versucht im immer dunkler werdenen Zimmer die Worte auf dem Papier zu erraten
Die Nachtischlampen hat er damals so oft geschrottet das wir irgendwann keine neuen Birnen mehr gekauft haben. Fraumetall hat einmal noch eine komplett neue Lampe bekommen, aber die hielt auch nicht lange. Daher kein direktes Licht am Bett außer den Sternenhimmel, aber der ist eher auf Kuschelbeleuchtung ausgelegt.
Dann brachte mich meine Schwiegermutter noch ein wenig zum Schmunzeln. Hat sich über den großen aufgeregt, weil der ihr gegenüber so rotz Vorlaut war. Hat die Oma wohl ein wenig zu viel Zucker in der Arsch geblasen. Versteht mich nicht falsch, nicht das ihr ein falsches Bild bekommt. Unsere Jungs sind überall gern gesehen, bei anderen Leuten die liebsten Kinder überhaupt. Nur Zuhause und inzwischen bei der Oma wo man bis her alles durfte, da halt nicht.
Mal schauen ob sie noch mal den Spruch “Die Eltern sind zum Erziehen da und die Großeltern zum Verziehen” bringt.