998 von 1057
998
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 28 April 2018 05:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14956 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Moin ihr Lieben.
Echt kurios wie viel leichter es einem fällt früh morgens aufzustehen wenn man weiß, dass man nicht aufstehen muss….

Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Geschrieben: 28 April 2018 07:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14957 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

*heul*

Will noch schlafen!
Man klaute mir die Decke.
Kritzelte mich unter den Füßen.
Sprang auf mir herum.

Augen sind zwar auf aber das mit dem Wach dauert wohl noch was.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 30 April 2018 04:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14958 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Guten Morgen, verdammt bin wach dabei geht der Wecker erst in 40 Minuten.
Bin dann mal duschen.

Signatur 

Geschrieben: 30 April 2018 04:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14959 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Moin.
War auch vorm Wecker wach (und der klingelt leider schon um 5)...hatte aber natürlich als er klingelte grade wieder die nötige Bettschwere….*heul*
Ich will schlafen…

Signatur 

Geschrieben: 30 April 2018 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14960 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Interessant… ich war auch wach bevor es nötig war. Wer noch?

Moin.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 30 April 2018 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14961 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Moin!

ich nicht, habe mich eben ins aqua total training gequält. Das wäre was für dich Äffchen, lauter hübsche schwedinnen in deinem Alter wink

nur sind die leider auch fit…
gott hat mich das geschlaucht! Ich schiebe es einfach auf die Uhrzeit O.o

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 02 Mai 2018 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14962 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.

Endlich n neues Fahrrad, aber leider so kalt heute, dass es gar kein Spaß gemacht hat, es richtig auszufahren

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 02 Mai 2018 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14963 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin. Ich bin immer noch völlig fertig von der Vorstellung, das Schmampf mit lecker Schwedenmädels (in meinem Alter?) im Wasser plantscht. Muss doch mal da hin fahren.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 03 Mai 2018 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14964 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin. Und…schon wird’s unheimlich.

Signatur 

Geschrieben: 03 Mai 2018 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14965 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Morgen.

Naaaa, wer hat noch kein Bock zu arbeiten?

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 04 Mai 2018 10:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14966 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Hmm hmm…

Signatur 

Geschrieben: 04 Mai 2018 07:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14967 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Nööööö.

Bringe man mir lecket Bier cool grin andernfalls muss Fraumetall her halten.

Signatur 

Geschrieben: 07 Mai 2018 05:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14968 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Moin zusammen.
Wollt mich auch mal wieder kurz melden.
Und wenn s auch nur ist um euch zu warnen, dass heute Montag is….

und viel zu früh…

Signatur 

Geschrieben: 07 Mai 2018 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14969 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
So, bin zurück. Das gute Wetter habe ich dann wohl mitgebracht, damit das Wäsche trocknen schneller geht bzw. dem Takt der Waschmaschine stand halten kann.

Ich fasse zusammen:
Schönen Urlaub gehabt. Cluburlaub mag ja verrufen sein und für mich war es das erste mal, aber defintiv nicht das letzte. Den Club (Robinson, Soma Bay) besuche ich wieder: 4 Mahlzeiten am Tag, immer tolle Auswahl und richtig lecker. Schöne Anlage, alles geräumig und ausreichend vorhanden. Der Strand war schön, einziger Makel ist, dass der Badeeinstieg sehr schmal war, am Rest des Strandes viele Steine im Wasser und halt Riff. Aber darauf wurde man deutlich aufmerksam gemacht.
Viele tolle Aktionen gemacht von Seiten des Clubs, aber nie aufdringlich. genauso die Mitarbeiter, die angehalten sind, während der Arbeitszeit zu allen Gelegenheiten auch “guest relation” zu machen. Also leere Tische mit sich selbst auffüllen und mit Leuten das Gespräch suchen, die nicht “glücklich” aussehen. Also, so die Richtung halt. Die sind da aber auch immer offen mit umgegangen und haben auch viel vom Job erzählt. Sehr sympatisch.
Bei den Mahlzeiten gibt es eigentlich nur 8er Tische, man soll sich zusammen setzen und reden. Gerade Abends toll, weil man den Tag zu zweit verbracht hat und sich dann halt austauschen konnte oder generell mal was neues hören. Aber irgendwann werden die Standardfragen lästig. Gut also, dass wir gleich am zweiten Abend ein Pärchen in unserem Alter getroffen haben und mit denen dann quasi bis zum Schluß zusammen saßen.
Ansonsten alles sehr, sehr abwechslungsreich. Man muss ja nicht alle Leute mögen (gaaaaaaanz viele bussi links bussi rechts Leute), aber es war immer jemand dabei.
Doof sowas wie an unserem letzten Abend: Unsere Bekannten waren schon abgereist, wir also zu zweit an einen leeren Tisch ganz hinten im Raucherbereich. Wie immer das Signal: Schachtel auf den Tisch, eine anstecken mit dem ersten Glas Wein. Dann erst essen. Wir uns gerade gesetzt, kam ein Vater mit seinem 3jährigen und fragt, ob noch frei sei. “Klar, aber wir Rauchen, das ist für den Nachwuchs sicher nicht so gut.” “Ach, das klappt schon”, seine Saloppe Antwort. Na gut, wir weiter geraucht, Wind zog weg vom Kurzen. Dann kam die Mutter. Stinksauer, hat man gleich gesehen. Die hat ihren Kerl dann auch heimlich anpfeifen wollen ob er bescheuert wäre, sich an nen Rauchertisch zu setzen, im Nichtraucherbereich wäre noch so viel frei gewesen. Im Endeffekt haben wir nicht mehr geraucht so lange die da waren, geredet wurde auch nicht, weil die Eltern NUR auf ihren Nachwuchs fixiert waren. Später kam dann ein älteres Paar dazu, da wurd’s wieder angenehmer.

Wetter: Frau kleinweh und ich sind schlecht-Wetter-Garanten. Wo wir sind, ist das Wetter zumindest immer “seltsam” und “so kennen wir das hier gar nicht”. Hier hieß das nun: Einen Tag mit ein paar Regentropfen, einen Tag mit Sandsturm, dann viele Tage leicht bewölkt und so hohe Luftfeuchtigkeit (ohne Wind), dass man die Bucht nicht überblicken konnte, ich nicht ohne Schweißtuch zum Essen konnte und die Windsurfer und Segler ihrem Sport nicht frönen konnten. Sorry dafür.

Dafür haben Frau kleinweh und ich Sport gemacht. Sie gewohnt viel, ich nur ganz wenig, aber das ist schon ungewohnt viel. Trotzdem an den Tischen immer gefragt worden, was ich für Sport machen würde, ich sähe ja auch so sportlich aus. Danke für die Blumen, immer wieder nett. Bei der Erklärung meinerseits (schlechte Ernährung, kein Sport, aber guten Stoffwechsel und Gene) immer allgemeiner Neid.
Was habe ich gemacht: Zwei mal 45 Minuten TRX Training, beim zweiten mal zwischendrin fast kollabiert und daher mal pausiert. Ein mal 45 Minuten Rücken Mobility Kurs, sehr interessant und lehrreich. Einen kurzen Schnupperkurs Windsurfen (yeah, 2 mal gestanden ^^). Und dann wollten wir zu viert mal Tennis spielen und da hab ich mir dann was getan, also war Sport für mich dann erledigt. OK, auch nicht schlimm wink

Abreise: Hurghada hat den verkacktesten Flughafen den ich je betreten habe (gut, so viele waren’s noch nicht…). So was unfreundliches, unorganisiertes und schlechtes… 6 Kontrollstationen, zwei mal davon mit Durchleuchten. Man wird nur angeblökt (auf arabisch), nicht ist erklärt. Die Leute völlig unfähig (Feuerzeuge, Getränke, die haben nichts gesehen). Passkontrollen über Passkontrollen, völlig unsinnige ABMs. Dann hatte unser Flug Verspätung, keiner sagte was wie wann warum. Die Anzeige am Gate hat dann irgendwann unseren Flug immer noch als verspätet gezeigt und verwies auf den nächten Flug (nach Kiev), in den nun eingestiegen werden solle. Durchsage durch Lautsprecher enthielt aber irgendwas mit “Hannover” und “Gate 35”. Wir gehen hin, stehen da über 300 Leute Schlange. 180 Deutsche, 150 Russen. Ällabätsch, war dann doch unser Flug. Waren wir froh da weg zu kommen. Im Flieger dann wie schon auf dem Hinflug nur Assis. Der deutsche Pauschaltourist ist Assi. Punkt. Und von allen Richtung quellen sie zu einem auf den Sitz. Ständiger Kuschelkurs, igitt.

Das wichtigste aber: Dem Hund geht’s gut. Den haben wir gestern dann wieder geholt und er hat sich total gefreut uns zu sehen, hat sich dann aber auch wieder auf seinen neuen Wachposten gesetzt. Als wir mit ihm zu Hause waren hat er kurz sein Revier abgescheckt und dann war alles, als wäre er nie weg gewesen. Alle Routinen, Regeln, Grenzen noch da. Nur ein wenig füllig ist er geworden. Da gab es wohl doch ein paar Extra-Portionen und weniger Bewegung. Aber das kriegen wir hin. Heute mache ich erst mal unsere Loggia hundesicher, die Dachterasse fand er in seinem Urlaub nämlich ganz großartig. smile Wir könnten nicht zufriedenener sein. Und wir dürfen ihn sogar noch mal hinbringen.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 07 Mai 2018 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14970 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin. Eine sehr schöne Reportage, w. Freut mich das es euch gut ging (und geht, wuff).

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames