996 von 1057
996
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 19 April 2018 09:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14926 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Das hatte ich zuerst tatsächlich vor zu schreiben *lach*
Aber ausnahmsweise wollte ich mal nett sein… wink

Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Geschrieben: 20 April 2018 06:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14927 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Irgendwo in den Untiefen dieses Threads hatte ich mich bereits ausgiebig dazu ausgelassen. wink

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 20 April 2018 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14928 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Mahlzeit, gut, dann hab ich es entweder überlesen oder vergessen.
Wer weiß welche Dinge gestern vom Mai Bock Restet wurden, bin noch ein wenig neben der Spur.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 20 April 2018 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14929 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ich weiß es, ich weiß es

*Aufzeigt und dabei ganz aufgeregt mit dem Finger schnippst*

Die Hundepension oder -hotel, wo der kleine sich gleich wohl fühlte.

*kurz die SuFu genutzt…*

Da ist der Beitrag 30. Januar Hundehotel oder bei einer Freundin.
Da bin ich von ganz allein drauf gekommen.

*Stolz wie Oskar, dabei sollten seine Grauenzellen gerade was ganz anders machen LOL *
So versuch dann mal weiter das Programmierproblem zu lösen wo vor sich mein Unterbewusstsein anscheinend gerade drücken wollte, weswegen es die Dackelinfo wieder raus gerückt hat.
trollface

Signatur 

Geschrieben: 20 April 2018 06:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14930 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Unterbewußtseinse sind schon majestätische Tiere…

Nabend!  yao ming

PS .: Da Bomb is wech! Ganz isi-pisi.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 20 April 2018 11:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14931 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Schon krass das man hierzulande immer noch Bomben findet nach so vielen Jahren.
Schön das es dir gut geht.

Signatur 

Geschrieben: 23 April 2018 06:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14932 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.

Ich glaube es werden noch viele Jahre lang Bomben gefunden werden. Allein schon durch die immer weiter ausdehnenden Städte.

Der Dackel kommt zu der Freundin. Mir bricht mein armes Herz schon jetzt.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 23 April 2018 07:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14933 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Interessant wird es doch erst wenn in einigen Jahrzenten dann doch mal noch der ein oder andere Blindgänger meint er müsse jetzt schlagartig Gebietsgewinne machen.

Moin

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 23 April 2018 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14934 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin.

Armer Kleinweh - du gehörst einem Dackeltierchen. Lebe damit.

Pjod - Mich wundert das die nicht schon damit anfangen…grusel.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 23 April 2018 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14935 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Morgen.

Endlich sommerig und ich muss hier drinnen sein :(

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 23 April 2018 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14936 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Mein Berg - 23 April 2018 07:48 AM

Armer Kleinweh - du gehörst einem Dackeltierchen. Lebe damit.

Ich arrangiere mich damit. Man bekommt’s ja auch ständig vor Augen geführt, dass ein Dackel kein Hund ist.

Beweisstück A: Samstag beim Gassi gehen einem bekannten mit seinem Deutsch Drahthaar begegnet. Er sagt sitz, sein Hund sitzt und guckt stur geradeaus. Ich gebe Pino Order bei mir zu gehen und er zerrt nur zu dem anderen Hund und ignoriert mich völlig. Resigniert sage ich “ich will das was deiner kann…”. Seine Antwort: “Du hast halt ‘nen Dackel”.

Beweisstück B: Bei der Hundeschule wollten wir gestern apportieren lernen. Mit einem Futterbeutel. Auf sehr kurze Distanz sollten wir markern, wenn er den Beutel in unsere Richtung “bringt”. Basics also. Ihm war das markern und loben und ordern aber komplett egal, er wollte den Beutel lynchen. Trainerin “Dackel sind halt zur selbstständigen Arbeit und Problemlösung gezüchtet. (Aber das kriegen wir noch hin.)”

Und wo ich schon wieder vom Hund schreibe kann ich das auch fortsetzen:

Freitag war ich mit ihm beim Friseur, bzw. der war zum Hausbesuch bei der Züchterin und sie hatte uns auch Bescheid gegeben. Jetzt ist er wieder hübsch. Der kleine wusste wo er war (glaube ich) und war ganz zufrieden. Schön auch, dass im Rudel nur selbstbewusste und gut sozialisierte Hunde leben: Wenn unser den Macker machen wollte wurde er gleich zurecht gewiesen - toll. Ein anderer Welpe der Züchterin wohnt seit kurzem in unserer Straße, der ist aber noch Blutjung und -zumindest noch- kleiner als Pino. Wenn die beiden spielen ist alles toll, bis unserer seine Dominanz durch Aufreiten festigen will. Der andere weiß noch nicht sich dagegen zu wehren und Pino hört dann gar nicht mehr auf.
Anyways, Züchterin super zufrieden mit seinem Zustand & Wesen - da war ich dann auch zufrieden.

Ansonsten werden wir besser in der Zeckenentfernung. In den richtigen Momenten lässt er das toll über sich ergehen, auch wenn ich dabei ein paar Haare rausreiße. Und er genießt die Suche nach den Biestern, wenn wir von draußen rein kommen (Streicheleinheiten überall).

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 23 April 2018 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14937 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Mahlzeit.

Solang Blindgänger dann nicht in der Nähe von Atomkraftwerken, Chemiefabriken, etc. hochgehen…

Doch nicht das Hundehotel?

Signatur 

Geschrieben: 23 April 2018 01:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14938 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 23 April 2018 12:28 PM

Doch nicht das Hundehotel?

Nope. Beide Lösungen wären gut gewesen. Die eine punktet durch Hunderudel, die andere durch intensivtse Einzelbetreuung. Letztlich hat die günstigere Variante gepunktet.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 24 April 2018 06:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14939 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Heute letzter Arbeitstag, aber die Reise geht quasi schon los.
Versuche grad online für den Hinflug einzuchecken, aber “keine Buchungsnummer gefunden”.

Edit: Gefunden. Anderer Reiseveranstalter. Seltsam, aber egal. Hotline half. Dann check-in selbst: 10 Euro für Wunschsitzplatz, verdammte billig-Airlines. Aber zu geizig. Also sitzen wir nicht hinten rechts (wie ich sonst immer sitze) sondern vorne links. Dabei wollen immer alle vorne sitzen und die Gepäckfächer sind immer gerammelt voll.
Und wir fliegen früh und Richtung Süden, also scheint die Sonne rein. Meh. Aber hey, Luxusprobleme, werd’ ich wohl 4 Stunden überleben.

Vorfreude steigt.

Schwiegermutter sorgt übrigens für die Sicherheit unserer Wohnung: Sie beauftragt die Ridgeback-Security für den Dackel einzuspringen.
LOL

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 24 April 2018 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14940 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen, will wieder ins Bett. Dabei war doch schon um 23 Uhr Licht aus.

Fraumetall hat mir doch echt gestern den letzten Schluck Bier weg gesoffen. War nur kurz in der Garage die Müllsäcke kramen, damit die direkt mitgenommen werden können.
Hinterher waren alle Biergläser weggeräumt, auch meins. Nächste Charge wird wieder dunkel naturtrüb, dann bleibt sie vom Bier weg, weil ihr das vom Aussehen her nicht gefällt.
Sie sagt immer das ist Wurmwasser (Erläuerung: die Wurm - ein fließendes Gewässer in der Nähe mit trübem Wasser).
Dabei kommt es doch auf die Innerenwerte an, genauso wie bei den Frauen!
cool smirk

Vorhin auf der Autobahn ein wenig verwundert, weil an der einen Abfahrt kein Stauende war. Die Drecksau Stauende war nur hinter der nächsten Kurze versteckt. In dem Moment als die ersten Fahrzeuge in der Kurve die Warnblinker zündeten war ich auf der linken Spur und rechts eine Wand aus LKW. Also heute mal nicht direkt abfahren.
Über die Auffahrt kam auch gerade ein kräftiger Schwung Autos angeraust und eine der Fahrerinnen (wollen ja mal genderkonform bleiben, wenn man die Weiber durch den Schmutz zieht) hatte noch nicht gemerkt das Stau ist.
Ich schön auf der linken Spur schon selber den Warnblinker an und verzögerte ganz gemächlich, als besagte Frau auf die rechte Spur fuhr und wohl nicht hinter dem LKW vor ihr bleiben wollte und mir links blinkend fasst in den rechten Kotflügel fuhr.
Fraumetall: “PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS AUF!”
Schwermetall:  cool hmm
Ist mir doch egal ob die Alte blinkt oder nicht. Soll mir mal rein fahren, ich brauch das Geld. Auto hat eh über 200.000 km runter. Der Gastank hat unter Rostbefall gelitten, ob der im Sommer durch den TÜV kommt ist Fraglich.
Die Frau in ihren kleinen weißen Flitzer einen Affentanz aufgeführt, war sich nie ganz sicher ob nun doch raus ziehen oder nicht. Hat wohl nicht gesehen das bei mir nicht der rechte sonder der Warnblinker an war. Aber wie soll man das auch sehen wenn man nur in den Spiegel schaut.
Nachdem sie also ein paar mal auf ihrer Spur wild herum gezuckt hat ist sie dann hinter mir rüber und wollte wohl schon wieder Gas geben. Sie krabelte mir ganz schön in den Kofferraum. Vermutlich hat sie erst gemerkt das Stau war als sie Stand. Oder auch nicht. Während sie so bedrohlich nah an mein Heck kam war sie mehr mit dem Beifahrerfußraum beschäftigt als mit der Straße. Vermutlich ist ihr Handy vom Beifahrersitz gefallen bei dem ganz Gehampel. 
Frauen!

@w dann mal viel Spaß im Urlaub.

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames