Guten morgen.
Das war doch nur die KURZFASSUNG!
Also unsere Gäste lieben ihre Schlafgelegenheit die wir ihnen bieten https://tinyurl.com/yd9q74og (Bild) obere Schicht ist aus einem Schaumstoff. Das verhindert das die Matte von unten kalt wird.
Ohne Luft auch schon als Babybett mißbraucht für die kleine von meiner Schwester, weil sonst nicht tiefes oder mit Fallschutz vorhanden war.
Vor der Benutzung einfach noch mal kurz die Pumpe einschalten für ein wenig mehr Druck, dann kannst da die ganze Nacht drauf pennen.
Gerade gesehen Pjod hat sein Fazit zu TWD gezogen. Hätte wohl die letzten Abende doch mal die letzte Folge schauen sollen, anstatt Z Nation und Prison Break vorzuziehen. Wird heute Abend nach Geholt. Dann lese ich mir den Spoiler durch…
Zu den Knochen wollt ich zwar erst im Motorradblock kommen, aber wenn du einmal fragst :
Der Fußrücken ist Druckempfindlich, aber mehr auch nicht. Hatte schon bammel vor der nächsten Motorradfahrt, weil halt links die Schaltung ist und beim Wechsel von Trittbretter auf die vorverlegten Fußrasten nun auch wieder eine normale Schaltung anstatt der Wippe verbaut ist. Aber keine Beeinträchtigung.
Nur gestern auf dem Trampolin einmal falsch aufgesetzt, da hab ich was gemerkt. Knie merk ich schon nichts mehr. Sah im Schwimmbad noch so aus als würde es blau, aber ein paar Stunden später war das auch wieder weg.