Moin.
Jep hab dir Tage auch wieder alle gemeldet und auf igno gesetzt…
Ganz schön lang die Liste mittlerweile *lach*
Bin mal gespannt. Da Weihnachten so warm war hab ich für Ostern auf Schnee gesetzt. Naja….bei meiner Schwester in Appen is es derzeit auch so.
Hier erstmal nur Kopfweh-Wetter. Meh…..
Moin. Danke der Nachfrage.
Selbstgebackene Buttermilchbrötchen und Hörnchen.
Langer gemeinsamer Spaziergang.
T-bone Steak mit Kräuterbutter, grünen Bohnen und Süßkartoffelmus.
Nickerchen und kurzer Spaziergang.
Überbackene Toasts mit Salami, Käse, Schinken, Eiersalat.
Wie`s mir geht? Prächtig.
Schlafmangel hab ich auch bis heute noch. Was war passiert? Freitag zum gemütlichen sit-in eingeladen. Leider ausgeartet. Frau w hat’s ganz schlecht überstanden…
Um 5 zu Hause, schnell den Hund von den Schwiegereltern holen, füttern, entleeren und dann ab ins Bett. Dachte ich. Frau hat sich im Bad eingerichtet, Hund hat aufgepasst. Diverse Evakuierungsversuche meinerseits fehlgeschlagen. Also allein ins Bett. 3 Stunden später kommt Frau dazu. Hund ebenfalls im Schlafgemach. Frau gewärmt, dann aufgestanden, Hund wiederum entleeren. Schlauen Plan gefasst: Geh ne schöne Runde mit dem Kurzen, dann kann er wieder pennen und du auch. 1 Stunde später zurück. Plan gescheitert, er wollte nicht schlafen und mich nicht lassen. Gut, dann halt ohne Schlaf durch den Tag. Abends Osterfeuer, dann Geburtstag. Nächste kurze Nacht. Das hallt noch nach.
Moin.
Jep Ostern war definitiv Schuld für s Schlafrhythmus-zerschießen.
+ Ostermontag auf Dienstag, der dann der erste Arbeitstag in der neuen Firma war so gut wie gar nicht gepennt und ab heute is 5/5:30Uhr aufstehen meine neue Zeit….
Im Moment grade total gerädert. Erstens durch besagten Schlafrhythmus, gestern Kopfweh-wetter und abartig viel Input durch neue(s) Fachgebiet(e) und (mal vor 10 Jahren teilgenutztes altes) neues (immer noch beschissenes) Programm/System….