Wenn man kurz frei hat und immer später aufsteht und sich mit größten vergnügen den erarbeiteten Schlafrythmus zerstört. Juhuu!
Donnerstag morgen geht’s wieder los
Moin zusammen.
Ja kenn Ich, geht mir derweil auch so. Vor allem verpennt man den halben Urlaub und ärgert sich, dass man - wo man ja schon mal frei hat - nix richtig geregelt kriegt zu dem man wenn man arbeitet auch nicht kommt
Daher heut mal um kurz vor 7 aufgestanden um Katzen zu füttern und direkt wach geblieben (ausserhalb des gemütlichen Bettchens)
Bei mir geht’s Dienstag (bei der neuen Arbeitsstelle) los….
Guten morgen, hab so schön geschlafen auf der kleinen Ecke Bett die mir die Nacht zur Verfügung stand.
Wochenende hat Spuren hinterlassen, Fraumetall ist erkältet. Mal schauen wer dann der nächste ist.
Moin.
Als am Montag in Charlottenburg (nebenan, Red.) gleich Vier Hauptstromleitungen abgefackelt wurden, in deren Lichtbogen auch alle anderen Leitungen verschmorten, hatte euer Meinberg kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen. Seit gestern um 17:25 geht’s wieder. Schwein gehabt. Hätte auch viel länger dauern können.
Da ich davon zum ersten mal höre könnte man auch sagen: Gut, dass mein Arbeitgeber gerade das Büro in Charlottenburg dicht gemacht hat bzw. umgezogen ist…
Fraumetall hat wieder was neues weswegen sie herum knottert.
Die Erkenntnis das Freitag schon Karfreitag ist und deswegen die Woche nur 4 Arbeitstage hat, hat mich ein wenig ins rudern gebracht, weil der Schreibtisch ist noch so voll mit so vielen Themen die gerade dazwischen grätschen.
Neue Charge Getreidesaft steht im Garagenkühlschrank. Noch 2 Wochen…
Muss mich noch ums Motorrad kümmern.
Muss mich noch ums Fahrrad kümmern (Hinterreifen verliert Luft), wenn Montag gutes Wetter ist, gibt es eine Familienradtour. Auf die Radtour hat Fraumetall gerade auch kein Bock. Das Leben ist schon hart.
Mein Rad, meine neueste und am meisten bereute Anschaffung, steht noch im Keller und wartet auf Auswinterung. Warum bereut? Weil plötzlich so viele andere, teure Dinge auf mich zu kommen.