987 von 1057
987
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 17 März 2018 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14791 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin. Als durchschnittlicher Neanderthaler versteh ich nix. Aber ich kann mit Tieren sprechen.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 18 März 2018 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14792 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Einen schönen guten Morgen an diesem verschneiten Sonntag Mitte März

Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Geschrieben: 19 März 2018 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14793 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Guten Morgen zusammen.
Ich mach mich mal auf die Suche nach der Wahrheit, SM.

Edit: Ich find nix…

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 19 März 2018 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14794 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen,

hab ich etwa so um die Ecke gedacht?
Wichtig sind nur die Absätze wo es um das Forum an sich geht zum Ende hin des Beitrags. Dort musste was zwischen den Zeilen… aber ich will ja nicht SPOILERN
trollface

Das erklärt aber auch warum es erst 6 Hits hat und durchschnittliche Abspielzeit 6 Minuten. oh oh
Aber es ist schon echt lang geworden. Sehe es weiterhin positiv noch keine DISLIKES LOL

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, Rettungsgasse Reloaded.
Zwei Rettungsfahrzeuge kommen im morgendlichen Stau zu Aachen angeraust. War eh schon rechts an der Standspurlinie und mit genug Abstand zum Vordermann, damit notfalls noch was Bewegungsfreiraum vorhanden ist. Dort weiß man nämlich nie ob sie mit Blaulicht durch eine Gasse wollen oder doch einfach über die Standspur fahren.
Doof war natürlich das ich gerade im Auffahrtsbereich war, aber scheiß drauf, die Beschleunigungsspur erst mal mit meinem Kasten dicht gemacht.
So und nun kommt Reloaded. Der hinter mir bemerkte irgendwann auch die herannahenden Fahrzeuge und begann mit hupen und aufzublinken die Aufmerksamkeit der andern Fahrzeuge zu erhaschen und siehe da auf einmal bildete sich eine Rettungsgasse wie aus dem Bilderbuch und die zwei Einsatzfahrzeuge konnten direkt durch ballern.
Direkt danach war die Gasse genaus so schnell wieder verschwunden wie sie entstanden war.
facepalm
Mensch, wenn die sich da mal auf die Brücke stellen können die richtig Geld machen.

Eigentlich gar keine doofe Idee von dem Fahrer hinter mir…

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 19 März 2018 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14795 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.
Schnee. Echt jetzt?

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 19 März 2018 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14796 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin. Hier ist es sonnig und jetzt schon wärmer als gestern. Gut für alte Affen.

Rettungsgasse: wieso ist die eigentlich in Vergessenheit geraten? Wurde das nicht mehr gelehrt oder sind Menschen tatsächlich zu widerwärtigen Egomanen mutiert?

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 19 März 2018 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14797 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Befürchte letzteres.

Normalerweise fahre ich immer schon so, das die Standspur unterm Fahrzeug an der Innenseite der rechten Reifen ist. Direkt drauf ist doof, weil dann brummt der ganze Kasten.
So ist links neben mir schon einiges an Platz und für den Fall, dass wie letzten Montag dann doch wieder ein Streifenwagen über die Standspur kommt, bin ich auch dort schnell genug wieder weg.
Dann gibt es zwei Arten von Fahrern die man dann hinter sich haben kann:
1. Der der sich gleichermaßen Positioniert
2. Der der sich an die Mittellinie setzt und damit sein komplettes Fahrzeug in meinem linken Seitenspiegel präsentiert. Da meint man immer die setzen sich gleich neben einen.

Signatur 

Geschrieben: 19 März 2018 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14798 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gefunden wink

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 19 März 2018 02:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14799 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 19 März 2018 09:08 AM

oder sind Menschen tatsächlich zu widerwärtigen Egomanen mutiert?

So in etwa. Kurzsichtige Egomanen. Viele fahren einfach nicht ein Stück weit vorausschauend. Und das muss nicht mal Bösartigkeit sein (habs gesehen und erlebt an meiner Ex). Es gibt fähige Leute und es gibt den Rest. Man kann sich ausmalen welcher Teil stärker ist.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 19 März 2018 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14800 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Pjod - 19 März 2018 02:50 PM
Mein Berg - 19 März 2018 09:08 AM

oder sind Menschen tatsächlich zu widerwärtigen Egomanen mutiert?

So in etwa. Kurzsichtige Egomanen. Viele fahren einfach nicht ein Stück weit vorausschauend. Und das muss nicht mal Bösartigkeit sein (habs gesehen und erlebt an meiner Ex). Es gibt fähige Leute und es gibt den Rest. Man kann sich ausmalen welcher Teil stärker ist.

Erlebe ich jeden tag. Am schlimmsten finde ich es ja, wenn man mich anmault, weil ich mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen halte oder an bekannten Gefahrstellen vorsichtig fahre.
Ich denk halt immer, wenn ich da jetzt rausfahren würde, würde ich das Auto/Rad, mit dem ich grade tatsächlich unterwegs bin, gar nicht sehen. Solche Gedanken fehlen den meisten, weshalb ich morgens öfter mal beinahe umgenietet werde yuno guy

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 19 März 2018 03:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14801 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Die Leute kann man schon in der Werkstatt rausfischen: Wer alle 20.000 km neue Bremsen braucht fährt nicht vorausschauend.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 19 März 2018 03:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14802 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Neue Bremsen?!  hmmm
Werkstatt sagte: JA 10000 km schafft die noch
Dezember Bremsen selber gewechselt, beide innere Bremsklötze waren blank bis aufs Eisen und schon gut angeschliffen. Da der Wagen schon so Schleifgeräusche machte, wenn man mal was fester rein treten musste direkt Klötze und Scheiben getauscht.
Fraumetall total geschockt, warum die schon so runter sind. Musste ihr erklären das der Besuch in der Werkstatt wegen dem Ölfilter bei dem sie auch mal wegen der Bremsen schauen sollten schon 15000 km her war.
cheese

Sollte wohl vorausschauender wechseln…

@Tolle Katze: Diese Gedanken kommen mir inzwischen beim Motorrad fahren in der Form “Früher bist hier mit 150 km/h (Knallgas) lang gedonnert, wie gut das da nie einer bei der Kreuzung in der Senke aus den Straßen raus kam, der hätte dich nie gesehen.”
Mit fortschreitendem Alter wird Mann ruhiger…teilweise.

Signatur 

Geschrieben: 19 März 2018 03:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14803 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Woran man beim Auto nie sparen sollte: Das, was die paar cm Straßenkontakt herstellt, also die Reifen. Und das, was dich zum Stehen bringt, also die Bremsen.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 19 März 2018 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14804 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Also Bremsanlage waren jetzt 130 Euro an Ersatzteilen. Extra die Geräuschs- und Staubarmen Dinger gekauft.

Beim Winterreifen aufziehen sah das noch gut aus, bzw. innen wohl zu oberflächlich geguckt.

Signatur 

Geschrieben: 20 März 2018 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14805 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Moin zusammen!

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames