Sie ist ne gute, würd’ ich sagen. Betreut alle Hunde der Züchterin und ist mit ihr gut befreundet. Wo wir das erste mal mit dem kurzen bei ihr waren hieß es von ihr und der Helferin nur “ah, DEN kennen wir, aber sie noch nicht”. So ein bunter Hund ist halt bekannt wie ein bunter Hund. Und sie kann machen was sie will, er läuft immer freiwillig zu ihr.
Sein Absetzen hat sich übrigens etwas normalisiert. Also Konsistenz ist viel, viel besser und die Häufigkeit deutlich reduziert.
Moin.
Muss mir gleich mal nen Arzttermin holen. Gestern dachte ich noch ich müsste das wegen zwei Baustellen, heute morgen kam ne dritte dazu. Ich fall’ auseinander…
Ups, vor lauter Freude vergessen mich ans Protokoll zu halten:
Guten morgen!
Ein wenig müde. Heute wird die Überlegung von gestern mit dem früher zu Bett gehen mal umgesetzt.
Ansonsten führt der leichte Schlafmangel am Wochenende zu Performance Problemen und das zu Streit mit Fraumetall.
Guten morgen, es schneit. Wie doof Soll im Dezember schneien.
Nachher am PC mal gucken ob sich was an der Statistik getan hat.
Gestern waren es nur 3 Hits wobei 2 meine Testaufrufe waren. Ansonsten positiv sehen, es gab noch keinen Dislike
Aber vielleicht war es zu gut versteckt und der Hinweis ein zu kleiner Jägerzaun. Also wenn die Hardliner vom Forum das schon überlesen, dann ist es total Newbie sicher und man hätte sich die Arbeit mit dem Unkenntlich machen sparen können.