Moin zusammen.
Folgendes Szenario:
- Du liegst in Deinem Bett und schläfst.
- Dein/e Partner/in steht 2 Stunden vor Dir auf
- Du hörst Deine/n Partner/in in der Küche rufen: “Was ist DAS denn? Wie soll ich DAS denn wegmachen?”
- Du weißt, dass der Hund gestern schon Durchfall hatte…
Moin
Das war ziemlich weise- Allerdings nur, wenn w (weiblich) nicht mitliest.
Warum hat der Kleine denn DF? Kaltes Bauchi? Zuviel Leberwurstbrot? Pizza?
Moin
Das war ziemlich weise- Allerdings nur, wenn w (weiblich, das andere) nicht mitliest.
Warum hat der Kleine denn DF? Kaltes Bauchi? Zuviel Leberwurstbrot? Pizza?
Eigenzitate sind voll verschroben.
Ich bin nicht ganz da- hab ich grad blöd geguckt!
Moin zusammen.
Folgendes Szenario:
- Du hörst Deine/n Partner/in in der Küche rufen: “Was ist DAS denn? Wie soll ich DAS denn wegmachen?”
Moin zusammen.
Folgendes Szenario:
Moin zusammen.
WE also mit dem Hund allein gewesen und ja, viel geputzt…
Heute scheint’s wieder bergauf zu gehen. Er hat noch gar nicht gemacht, aber wahrscheinlich auch weil er einfach “leer” ist. Ich beobachten den Tag über, sonst heute Nachmittag noch mal zum TA.
Moin.
Update: Er hatte gestern doch gemacht, es hat nur keiner gesehen (dunkel draußen).
Hatten gedacht es ginge bergauf, 2 Geschäfte waren erkennbar wurstförmig, nach dem dritten dann wieder flüssig. Waren dann doch noch beim TA, Fieber…, seine Futterzubereitung ist jetzt ein klein wenig Hexenküche: Normales Futter, eine Tablette (Amoxicillin), ein Pülverchen für die Darmflora, etwas Reis und viel Wasser drüber. Gut, dass der kleine alles wegnagelt. Auch rosa Tabletten. Ihm doch egal.
Und natürlich bin ich lieb zu ihm.
Versuch mal statt normalem Futter lieber etwas gekochtes Hühnchen zum Reis…..
Was füttert ihr denn? Dose? Wenn ja lass die mal lieber n paar Tage weg - is meist zu fett (grade bei Durchfall)