Moin allerseits.
Ich hätte ne Fledermaus werden sollen. Hab einfach nur noch das Bedürfnis zu schlafen…..
Oder meinetwegen n Igel- man muss ja auch mal aufs Klo…
OK, konnt’ ich so schnell nicht erraten. Mein 1.6er BJ 2005 hatte auch 108 gekostet, aber 2009 gab’s ja die Umstellung… ach egal.
Moin zusammen. Einen Tag Urlaub, gehen gleich Holz machen. Ich weiß jetzt auch warum ich morgens sonst nicht mit dem Hund gehe. Extra die Route “abseits” genommen, trotzdem 7 andere Leute mit Hund(en). Alle machen die Fifis leer, bevor sie zur Arbeit fahren.
Moin. Die Sonne scheint. Könnte ein schöner Tag werden.
Leider fühlt sich mein Knie an, als wollte es platzen. Alte Verletzungen machen sich besonders gern bei Kälte bemerkbar. Mist.
Moin zusammen.
Sis, wie hat’s geklappt am Freitag?
Ich habe mir den Tag und am Samstag mit Ansage den Rücken ruiniert. Wenn sich die Gummibäume nicht spalten lassen wollen, müssen halt auch die ganz großen Klopper am Stück verladen werden… Und da ging nix aus den Beinen. Jetzt liegt hier alles voll mit Holz, das heißt, wenn ich aus dem Bürofenster gucke, sehe ich nur noch mehr Arbeit. Mein linker Daumen streikt auch dezent, hab irgendwie Mühen eine Flasche aufzudrehen und eine Hose zuzumachen. Und dann ist auch noch Montag. Und ich muss nachher zum Zahnarzt.
wilcox, feels bad, man. Was für eine Art die Woche zu beginnen. Hier ist es nur saukalt.
An der Ostsee, wo Frau Berg grade weilt, ist Sibirien. Schneesturm und der Wind will dich töten. Soll ja nicht lange so sein.