Moin.
Gestern, als der alte Mann einkaufen gehen musste, waren es -5 und feuchte, eklig kriechende Kälte.
Heute, wo nix auf dem Programm steht, sind wir völlig eisfrei und trocken. Yay Murphy!
Moin zusammen.
Wetter ist heute wieder vielversprechend, noch ist der Himmel blau. Wäre schön, wenn’s morgen trocken und hell wäre, Kälte egal, wir wollen Holz machen gehen. Kriegen nämlich Bäume mit der besten Eigenschaft: sie sind umsonst.
Moin.
Danke der Nachfrage, aber da muss ich mal jammern. Samstag Holz gemacht* und immer schön aus dem Rücken gehoben, das rächt sich bis heute. Ein paar Tage stehen noch an, mal gucken wann ich es besser hinbekomme.
(*Mangels Kettensägenerfahrung /-ausrüstung beschränkt sich mein Job auf Kopfholz entfernen und Stücke verladen. ich freu mich auf’s Spalten.)
Wie geht’s Dir, Berg?
Danke, mir geht es sehr gut heute.
Die Sonne scheint, Vöglein singen, und die die nicht singen sammeln Nistmaterial, was meine Katze in den Wahnsinn treibt
Dazu häute ich mich wie eine Schlange. Alles Anzeichen, das der Winter vorbei ist.
Das Auto ist sogar besser als ich dachte, (noch mehr Ufo Funktionen) und alles ist friedlich und schön.
Ich warte auf die Keule aus dem Hinterhalt.