Ebenfalls nachträglich frohe Weihnachten Zusammen!
Mein Berg - 24 Dezember 2017 10:40 AM
..., sind teilweise erwachsen geworden.
Damit fühl ich mich mal angesprochen :D
Danke an die Kommunity, ihr wart immer ein toller auffangpunkt für mich in den letzten immerhin 7 Jahren. (Fuck wohin rennt die Zeit???)
Das Studium ist irgendwie immer anstrengender, je ernster ich es genommen habe, geworden. Komm selten dazu mir Zeit zu nehmen und mal ein Kommentar hierzulassen. Manchmal vergess ich sogar den Picdumb anzusehen (Hat er nciht gesagt?? :o )
Kurzer Rückblick, von dem ich nciht weis ob ichs erzählt habe:
- ich bin seit anderthalb Jahren in einer wundertollen Beziehung. Wir werden gerade zusammen dick (ich bin echt fett geworden :’( ), was will ich mehr? (weniger bauch, okay!)
- ich darf mich jetzt Bachelor schimpfen… Man witzelt nur: mit DEM Bachelor kannst du nur den Master machen… für arbeiten bist du noch zu doof! Schaadee… das Elend geht weiter!
- ich werkel mittlerweile mit einem Ubuntu und will nie wieder windoof angucken. Programmieren muss ich auch regelmäßig :D Python, Matlab, (und ganz ganz wenig Bash) und TeX soweiso (Darf ich mcih jetzt auch Bildschirmarbeiter nennen?)
- ich geh im neuen Jahr nach Nordschweden. Ich freu mich aufs frieren und den Winterdepressionen :D Joke, ich hoffe die Schweden können saufen!!
Bims jetzt wieder ims Eck und mach dieses Geräusch wenn ich halt m1 Schnauze!
In dem Sinne
Guten Rutsch euch!
Danke! <3 <3 <3