Den ganzen Tag über war ich müde, Abends liegt man dann im Bett und hat den Punkt überschritten und kann nicht mehr einpennen. 2 h verschenkt, 4 h gepennt. Toll.
Sonntag beim Lesen im Wohnzimmer weggeknackt. Fraumetall dann mit liebevollen Fußtritt mich wach gemacht. Sollte ihr helfen das frisch gewaschene Bettzeug aufziehen.
Bett und wieder weg
Freitag halbe Nacht PCs schrauben und dann nur 3 Stunden schlafen hinterlassen halt Spuren, man ist halt nicht mehr U30 oder liegt es nur daran das spätestens zwischen 7 und 8 Uhr die Nacht herum ist?!
Nur als ich dann im Bett lag zum Schlafen, war ich Fit.
Damit nur auch hier euch allen einen Guten morgen und einen angenehmen Dienstag. Ich kann den Urlaub schon sehen, hoffentlich bringt er Erholung mit.
Oh ja, Urlaub, KW 30 wird der längste seit langem!!!
Ansonsten: ja ne, mit Ü30 wird das Leben nicht leichter. Freitag Besuch gehabt, Samstag und Sonntag Schützenfest gefeiert, heute Abend kommt wieder Besuch. Aber das wird eher ruhig, denke ich.
Guten morgen, ein wunderschöner Tag zum Motorradfahren, aber Fraumetall ist es zu kalt.
Für morgen ist natürlich wieder Regen gemeldet.
Man merkt das NRW kurz vor den großen Ferien steht. Straße ist ziemlich leer.
Fraumetall war heute morgen im Auto schon dran das sie am Wochenende nach Unterkünften für die Rückreise suchen will.
Vielleicht doch Zelt einpacken und irgendwo auf einen Zeltplatz gehen.
Oder über Raum Bremen fahren und ein paar BAler belästigen
Oder die Heimat ruft und es wird ohne Gnade Strecke gemacht.