Guten morgen und dir, sowie der Katze gute Besserung.
Wochenende mit massiven Schlafmangel. Aber laut Kalender sind heute keine Meetings. Alles wird gut.
Heute Abend Zuhause noch mal ein wenig Updates einspielen, sowie die letzten Programm abschließend konfigurieren und dann ist Mutters PC endlich mit SSD neu aufgesetzt. Ein Punkt auf der Todoliste weniger. Aber was für eine Drecksfummelei: Conrad doof, DELL doof!
@w Muss nun wieder an diesen Zeitungsartikel der Harleydays denken… (kurz suchen, gefunden)... http://www.norddeutsche-nachrichten.de/polizei-hamburg-harle...
Schöne Motorräder anschauen macht immer Spaß.
Am Wochenende stand auch eine größere Gruppe mit Choppern und Cruisern in SM-City auf dem Marktplatz, hatte aber leider keine Zeit und konnte nicht kurz ran fahren um zu gucken. Leider waren sie auf dem Rückweg schon nicht mehr da.
So mach mir jetzt noch schnell ein paar Notizen zur Heimreise mit der Maschine am Freitag, damit ich die Sachen so mit und mit mal in den Motorradblog stell. Denke nicht das diese Woche viel mit Motorrad fahren sein wird.
Edit: Es war eine gute Idee mit der Liste, denn eine Sache war mir schon fast entfallen. War mir sicher das es 3 Situationen waren, aber nur zwei wollten mir einfallen. Hab jetzt aber alle