Moin zusammen,
früh ins Bett war nötig, 8 Stunden Schlaf trotzdem noch nicht genug um die JGA-Nacht auszugleichen. Heute morgen dann die Nachricht, dass mein Vater es mit’m dicken Kopf geschafft vom Rad zu stürzen und im Krankenhaus zu landen. Gleich erstmal hören was da los ist…
Edit: 4-5 Rippen gebrochen, Pneumothorax der drainiert wurde/wird, Platzwunde am Kopf, Knie evntl. auch lädiert. Da er eh schon ‘ne “kaputte” Lunge hat wird ihm das Husten in den nächsten Wochen nicht gerade leichter fallen.
Alkohol und Fahrrad fahren passt halt auch nicht so richtig gut zusammen.
Guten morgen. Nach dem anstrengenden Wochenende mir die Nacht zwei Stunden mehr schlaf als sonst gegönnt.
Mal schauen wann der mentale Akku heute schlapp macht.
@w: Gute Besserung an deinen Vater mit einer Prise “HAHA - selber schuld”.
Guten morgen zusammen, vielleicht hätte ich doch ein paar Minuten früher Schicht machen sollen, aber da waren so viele interessante Sachen auf Youtube.
Guten morgen. Passe immer auf mein Umfeld auf.
Bei dir alles gut alter Mann? Halt die Ohren steif.
Verdammt, wollte doch mal anfangen den Ortschaften Spitznamen zu geben, damit die Post mehr Zusammenhang bekommen. Sind meist eh immer die gleichen Orte.
Beim nächsten mal.
Moin. Nein. Urlaub ja, aber den hatte ich gestern auch schon. Mit Feiertagen haben wir’s hier nicht so. Aber wenn schon 80% der Firma frei haben, dann nutz ich die Zeit auch.